• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Endlich ICQ für iPhone

Tötet mich, wenn ich den Thread übersehen habe.

Endlich gibt es das Original ICQ für´s iPhone. Kostenlos. Ich finde es genial. Ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
Andere Erfahrungen?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich habs mir runtergeladen, und ich gab die RICHTIGEN Daten ein und ich kann mich nich einloggen!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hmm, komisch, bei mir klappt es einwandfrei.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Die nummer mit xxx-xxx-xxx (trennstrichen)???
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Neee, ohne irgendwas. Also einfach 234987467.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
wer hatn da mein userbild geklaut :D??
PS: ich finde icq auch gut aber nutze fring lieber :)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das sieht aber ganz anders aus und das hab ich schon fast 1 Jahr lang!

Was soll ich nun machen???
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
ich suche einen übersetzer / ein wörterbuch

itranslate find ich eigtl ganz gut, hat allerdings einen nachteil = es braucht internet
ich bin glücklicher iphone importeur und habe nur 250mb, wäre mir lieber wenn es einen guten online übersetzer geben würde

englisch ist pflicht
französisch / spanisch / italienisch wären cool
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Weiß jemand, wieviele Levels Metasquares hat? Bin jetzt bei Level 22 und es nimmt kein Ende.....wobei ich jetzt seit einigen Levels keine Schwierigkeitssteigerung mehr feststellen kann.
 

Seconder

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
2
Gibt es ein kostenloses Tool, mit dem man sich die Uhr im Statusbar mit Sekunden anzeigen lassen kann ? (also für den Home-Screen)
 

Solomon

Granny Smith
Registriert
09.03.09
Beiträge
16
wie Programme für das iPhone überhaupt finden?

Hallo zusammen,

leider finde ich die Suche nach Programmen in App ziemlich schwierig. Es gibt keine Beschreibungen, die eine richtige Suche, wie z.B. im Downloadbereich von zdnet o.ä. ermöglicht.
Gibt es so etwas an anderer Stelle?

Je mehr ich Programme suche um so frustrierter bin ich.

Dazu kommt, dass es offensichtlich viel Spielerei gibt ( das ist durchaus ok) mir fehlen aber die wirklichen Helferlein im Alltag, oder ich finde Sie nicht. Was ist wahr? Gibt es die Helferlein?

Zum Hintergrund: Ich komme von einem Palm-Handheld und da gibt es auch viel Software. Nur da kann ich das finden was ich suche.
Was suche ich konkret:

  • Eine Suchfunktion, die es mir erlaubt mit einem Suchbegriff (Name, Adresse, Telefonnummer oder deren Teil) in allen wichtigen Daten (Termine, Kontakte, Notizen usw.) zu suchen.
  • Einen wirklich mit Outlook o.ä. kompatiblen Kalender, in dem ich z.B. einen Termin direkt mit einem Namen in Kontakten verbinden kann und ganz wichtig, wo ich eine Erinnerung auch schon 2 Wochen vorher erhalten kann. Erinnerungen max. 2 Stunden bzw. 2 Tage vorher sind dürftig... Agendus für iPhone gibt es leider noch nicht, oder doch?
  • Gibt es ein Programm, das mir erlaubt aus den Kontakten heraus einen Termin zu generieren?
  • wie kann ich Daten, z. B. meine Bilder auf dem iPhone sortieren, löschen verschieben, sprich organisieren. Gibt es da ein gutes Programm?
  • Gibt es ein Finanzamt-akzeptiertes Fahrtenbuch? Das Fahrtenbuch von Meyer-Solutions kann nur mit der teuren vX-Software von Intex und das auch nur geholpert und Einträge für Heim/Arbeit müssen alle am PC nachgearbeitet werden. Die Software Drivers von Bauer ist (noch) nicht finanzamttauglich und hat keinen Export/Druck oder ähnliches. Dazu muss es ja dann noch ein Backup auf dem PC geben, für den Fall, dass das iPhone crashed, und sei es wortwörtlich auf dem Boden.
  • eine gute Aufgabenverwaltung, die mit Outlook synct habe ich auch noch nicht gefunden.
  • Gibt es neben Programmen, die Excel, Word, etc. -Dokumente anzeigen auch welche, auf denen man mal schnell eine Änderung vornehmen kann?
  • Ach ja, gibt es ein Interface für einen Beamer? und eine Software, die es einem dann erlaubt eine Präsentation direkt vom Iphone auf dem Beamer ablaufen zu lassen? Das wäre natürlich Luxus hoch 4.
Für's erste dürfte das nun reichen ;) oder?

Schöne Grüße

Solomon
 

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Hallo zusammen,

nutzt jemand das Programm "finanzen.net"?

Ich habe das Problem, dass nach jedem Beenden des Programms gespeicherte Favoriten wieder gelöscht sind.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank und Grüße
Peter
 

kampfkannickel

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
2
Hallo community :p

Ich verfolge das forum ma immer um mich über neue sachn rund um den ipod touch zu informieren seid dem ich meinen habe ^^

Und ich wollte fragen ob es ein app gibt womit man einstellen kann das die musik nach einer bestimmten zeit ausgeht ?? Ich höre ziemlich gerne zum einschlafen musik und schlafe auch öfters dabei ein ohne sie auszumachn und wenn ich dann auftstehe is der akku fast leer :(
Naja besser akku leer als batterie leer wie bei meinen alten mp3 playern xD
Also falls es so ein app gibt wäre ich echt danklbar wenn jemand einen link hier reinstellen würde :D

Danke schonma im voraus :D:D
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Uhr -> Timer -> Zeit einstellen -> Timer starten -> Musik starten -> hinlegen -> einschlafen -> aufwachen -> ...
 

kampfkannickel

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
2
Achja war ja wieder viel zu leicht dankeschön :D:D

Wie meine mathe lehrerin schon immer gesagt hat ich denke zu viel und übersehe das simpelste ... xD

Nie wieder ohne musik einschlafen :D:D danke leute :D:D:D
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
Hallo zusammen,

leider finde ich die Suche nach Programmen in App ziemlich schwierig. Es gibt keine Beschreibungen, die eine richtige Suche, wie z.B. im Downloadbereich von zdnet o.ä. ermöglicht.
Gibt es so etwas an anderer Stelle?

Je mehr ich Programme suche um so frustrierter bin ich.

Dazu kommt, dass es offensichtlich viel Spielerei gibt ( das ist durchaus ok) mir fehlen aber die wirklichen Helferlein im Alltag, oder ich finde Sie nicht. Was ist wahr? Gibt es die Helferlein?

Zum Hintergrund: Ich komme von einem Palm-Handheld und da gibt es auch viel Software. Nur da kann ich das finden was ich suche.
Was suche ich konkret:

  • Eine Suchfunktion, die es mir erlaubt mit einem Suchbegriff (Name, Adresse, Telefonnummer oder deren Teil) in allen wichtigen Daten (Termine, Kontakte, Notizen usw.) zu suchen.
  • Einen wirklich mit Outlook o.ä. kompatiblen Kalender, in dem ich z.B. einen Termin direkt mit einem Namen in Kontakten verbinden kann und ganz wichtig, wo ich eine Erinnerung auch schon 2 Wochen vorher erhalten kann. Erinnerungen max. 2 Stunden bzw. 2 Tage vorher sind dürftig... Agendus für iPhone gibt es leider noch nicht, oder doch?
  • Gibt es ein Programm, das mir erlaubt aus den Kontakten heraus einen Termin zu generieren?
  • wie kann ich Daten, z. B. meine Bilder auf dem iPhone sortieren, löschen verschieben, sprich organisieren. Gibt es da ein gutes Programm?
  • Gibt es ein Finanzamt-akzeptiertes Fahrtenbuch? Das Fahrtenbuch von Meyer-Solutions kann nur mit der teuren vX-Software von Intex und das auch nur geholpert und Einträge für Heim/Arbeit müssen alle am PC nachgearbeitet werden. Die Software Drivers von Bauer ist (noch) nicht finanzamttauglich und hat keinen Export/Druck oder ähnliches. Dazu muss es ja dann noch ein Backup auf dem PC geben, für den Fall, dass das iPhone crashed, und sei es wortwörtlich auf dem Boden.
  • eine gute Aufgabenverwaltung, die mit Outlook synct habe ich auch noch nicht gefunden.
  • Gibt es neben Programmen, die Excel, Word, etc. -Dokumente anzeigen auch welche, auf denen man mal schnell eine Änderung vornehmen kann?
  • Ach ja, gibt es ein Interface für einen Beamer? und eine Software, die es einem dann erlaubt eine Präsentation direkt vom Iphone auf dem Beamer ablaufen zu lassen? Das wäre natürlich Luxus hoch 4.
Für's erste dürfte das nun reichen ;) oder?

Schöne Grüße

Solomon

punkt 1- ja kenne ich eines, aber nur für jailbraked iphones, glaub searchall heißt das

punkt 2 - funambol

punkt 3 - kenn ich mich nicht aus

punkt 4 - funambol

punkt 5 - da gibts einige editoren in cydia, habe ich aber bisher nichts gebraucht. mobilefiles aus dem appstore soll excel datein editieren können.

punkt 6 - der war gut :D

das was du brauchst sieht nach nem blackberry aus, geschäftsmann hum ? ;)