• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Förderung & Finanzierung

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
@ Nathea: Wo ist dein Problem, les doch mal #73...
Dein Nachsatz klang so, als sei die Aufklärung des Sachverhaltes nicht soooooooooooo dringend, "weil Mutter vom Kumpel". Das fand ich nicht fair. Aber wenn Du die Wichtigkeit tatsächlich selbst erkannt hast und nicht beiseite schiebst, ziehe ich meine Kritik zurück.
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Danke, ich werde mich heut abend noch mit ihm unterhalten!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
ähm, nein? ich brauche beruflich einen PC und habe selber ca. 2000€ schon gespart und werde es dann auch nur finanzieren lassen...

selten sowas gelesen

Vielleicht habt ihr es noch nicht verstanden, aber das MBP und CD könnte ich mir auch so leisten und es wird auch schon auf kräftigste gespart...

mac_osx_ftw; schrieb:
Werde mir demnächste das günstigste MBP bestellen wenn der Gründungszuschuss bewillgt wurde und ein Cinema Display, verrausichtlich 30"!

Und jetzt?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Och, Dietmar, jetzt hör doch auf den Jungen hier vorzuführen, wie sieht das denn aus wenn sich ein Jugendlicher, der sich selbstständig machen will, gleich als vollkommen unglaubwürdig herausstellt? ;)

Achja, nur mal so nebenbei: Wie tief sind wir eigentlich gesunken, dass Schüler jetzt schon ihre Schulstunden irgendwelchen Models auf die Brüste schreiben wollen?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Och, Dietmar, jetzt hör doch auf den Jungen hier vorzuführen, wie sieht das denn aus wenn sich ein Jugendlicher, der sich selbstständig machen will, gleich als vollkommen unglaubwürdig herausstellt? ;)

Achja, nur mal so nebenbei: Wie tief sind wir eigentlich gesunken, dass Schüler jetzt schon ihre Schulstunden irgendwelchen Models auf die Brüste schreiben wollen?

Wem hast du denn früher auf die Brüste geschrieben?

Chris
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Och, Dietmar, jetzt hör doch auf den Jungen hier vorzuführen, wie sieht das denn aus wenn sich ein Jugendlicher, der sich selbstständig machen will, gleich als vollkommen unglaubwürdig herausstellt? ;)

Achja, nur mal so nebenbei: Wie tief sind wir eigentlich gesunken, dass Schüler jetzt schon ihre Schulstunden irgendwelchen Models auf die Brüste schreiben wollen?
Och, Heiner, ich wollte Dir nicht zuvor kommen.
Und Mathe auf ner schönen Brust ist nicht zu verachten, wenns denn hilft. ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
naja eigene photos ist vl ein bisschen schwierig, gerade in der babe gallery stell ich mir das nicht so einfach vor :D

Hey, da muss sich doch einfach die Mutti von dem Kumpel hinstellen. Wenn die net schlecht ausschaut, kann des ganz lukrativ sein:p
Ansonsten kann sie ja auch über nen "Dienstplan" für Menschen aus Arbeiterschicht nachdenken;)
Oder wie wärs mit ner Krankenschwester auf dem Dienstplan für nen Doktor:D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hey, da muss sich doch einfach die Mutti von dem Kumpel hinstellen. Wenn die net schlecht ausschaut, kann des ganz lukrativ sein:p
Ansonsten kann sie ja auch über nen "Dienstplan" für Menschen aus Arbeiterschicht nachdenken;)
Oder wie wärs mit ner Krankenschwester auf dem Dienstplan für nen Doktor:D
Aber sonst gehts noch? Na, wohl eher nicht. :(
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hey, da muss sich doch einfach die Mutti von dem Kumpel hinstellen. Wenn die net schlecht ausschaut, kann des ganz lukrativ sein:p
Ansonsten kann sie ja auch über nen "Dienstplan" für Menschen aus Arbeiterschicht nachdenken;)
Oder wie wärs mit ner Krankenschwester auf dem Dienstplan für nen Doktor:D

Was kriegt denn der Friedhofsgärtner? ;)