• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Förderung & Finanzierung

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Manche glauben ja noch ans Reich werden durch Banner oder Popup-Werbung, he he. Falls dieses Projekt aber das ist, wofür nach Förderung gefragt wurde, würde ich aber auch mal zu gerne den Business Plan sehen.

Gibt es heutzutage eigentlich wirklich keinen Samstags-Unterricht mehr?
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
@ Macgroupie...Reich wird man dadurch sicher nicht...Unkosten begleichen kann man aber...frag doch mal bei AT nach...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Manche glauben ja noch ans Reich werden durch Banner oder Popup-Werbung, he he. Falls dieses Projekt aber das ist, wofür nach Förderung gefragt wurde, würde ich aber auch mal zu gerne den Business Plan sehen.

Ach ja, Business Pläne sind schon ne tolle Sache :) Mit dem Teil haben wir im Politik/Wirtschaftunterricht sehr viel Spaß gehabt :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
  • Like
Reaktionen: Schwupz

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Wenn du richtig liegst hätte AT auch Klagen am Hals, wieviel Copyright geschütztet Bilder sich in der Gallery tümmeln...
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Warum habt ihr jetzt eigentlich über fünf Seiten über Sachen gesprochen, die euch eigentlich gar nichts angehen? Er hat doch nur gefragt ob sich jemand mit der Förderung auskennt - mehr nicht! Jeder gibt hier seinen Senf dazu und betitelt ihn gleich als Sozialschmarozer.

Es kann uns doch egal sein was er mit dem Geld macht und was er mit seinem kleinen Unternehmen vor hat. Apple hat auch mal klein angefangen. ;)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hat er gesagt, dass er das Geld für sein Stundenplan Projekt braucht? Er hat gesagt es ist ein Teil von seiner Idee...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Es kann uns doch egal sein was er mit dem Geld macht und was er mit seinem kleinen Unternehmen vor hat.


Dir ist also völlig egal, was mit deutschen Steuergeldern, also im Endeffekt auch deinem Geld, passiert?
Interessante Auffassung.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hat er gesagt, dass er das Geld für sein Stundenplan Projekt braucht? Er hat gesagt es ist ein Teil von seiner Idee...

Nein, er brauch das für seine Grafiken im Allgemeinen. Mitunter also auch für die duften Stundenpläne.
Und naja, ich denke mir wird da keiner widersprechen, dass man für sowas mind. 30" ACDs brauch. Ging mir als Schüler ja nicht anders.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Nein mir ist nicht egal was mit unseren Steuergeldern passiert. Nur Erstens Zahlen wir die Steuern eh, Zweitens glaub ich wird die vergabe der Förderung ziemlich streng überwacht und zu Drittens fällt mir nichts ein.

Um mit Grafiken zu arbeiten braucht man nicht gleich ein 30 Zoll ACD.
 

I-Iealey

Gast
Ich wollte für meinen Aussendienst-Job auch unbedingt einen Hubschrauber haben ...
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ja klar wollen tu ich auch viel! :)
Nur hat er nicht danach gefragt, er wollte doch nur wissen wie man die Förderung beantragt. Mehr nicht!
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
4.3 Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.


also die Bilder sind lizenzfreie Grafiken :eek: wenn euch jemand drankriegen will, dann könnt ihr noch net mal behaupten ihr wüsstet net, dass bilder ein Uhrheberrecht haben
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
wenn man ein Bild um mehr als 50% ändert hat es doch kein Copyright mehr...

Würde mich aber mal interessieren wo es Sammlungen von Lizenzfreien Bildern gibt für die zukunft!
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Edit:

pixelio.de

piqs.de

fotosearch.de

Daran werd ich mich mal halten ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Würde mich aber mal interessieren wo es Sammlungen von Lizenzfreien Bildern gibt für die zukunft!

Wie wäre es mit selbst fotografieren? Oder selbst Grafiken erstellen? ;)
Das hat nicht nur den Vorteil, dass man die Rechte daran besitzt, sondern auch viel dabei lernt! :cool: