1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flv in MP4 bzw. gutes umfangreiches converter Prog!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StefanMe, 25.12.06.

  1. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Habe seit kurzem ein NOKIA n73! aus irgendeinem Grund spielt es nur MP4 mit 15 fps ab! Kann mir jemand ein kostenloses Prog sagen (oder trial) mit dem ich aus flv ein mp4 file machen kann wo ich auch die fps einstellen kann? bzw. aus einem mp4 ein mp4 machen kann mit 15 fps?

    ich bin wirklich am verzweifeln!!!! please help!

    mf gme
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Probier mal iSquint aus, ist zwar eigentlich für iPod, sollte aber trotzdem funktionieren(wobei mir gerade nicht einfällt, was flv sein sollo_O).
     
  3. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    isquint hab ich probiert, aber das handy spielt es trotzdem nicht ab!
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    @altron: flv sind die videodatein die man von youtube mit plugins bekommt:)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Unter „Profi-Optionen“ kannst Du in iSquint auch die Framerate einstellen. Gruss KayHH
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Hast du mal versucht, bei iSquint auf "Profi-Einstellungen" zu klicken? Da kannst du nämlich den fps-Wert verändern, wenn dir die Standard-Einstellung nicht hilft.

    Ansonsten bliebe noch ffmegx.
     
  7. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    ich hab so ziemlich alles probeirt, aber er spielt es einfach nicht ab! egal was ich mach^^ hat hier keiner ein n73 ??? =)


    mfg me
     
  8. Altron

    Altron Gast

    danke,
    was für ein Plugin?

    Hast du mal die Auflösung runter geschraubt?
     
  9. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    naja 320 mal 240.. das ist ja das prob, niergendswo steht was das handy abspielen kann! also framerat bitrate auflösung... ich hab keine ahnung! den gerüchten zu folge soll es max 15 fps abspielen (is leider ziemlich lahm)
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  11. Altron

    Altron Gast

    Danke:-D
    Laut dieser Seite, geht maximal 176x144.
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

  13. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    genau da der Bildschirm aber nicht als 320 mal 240 darstellen kann, hat es keinen Sinn! Aber egal! Ich hab aac hab 320 240 und und 15 fps! Ich weis nicht was ich sonst noch machen soll! Ich benutze ffmepx! und codiere in ffmpeg (.MP4)

    weis jemand weiter?
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

    Das iPod-Display kann auch keine 640 mal 480 dargstellen, trotzdem macht es Sinn, aber egal!


    Gruss KayHH
     
  15. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    warum macht es das? wenn dein Display nur so wenige pixel darstellen kann, dann wird er es auch nicht besser machen wenn du ihm ein hochauflösendes Video drauf machst! 3 Pistolen bringen dir ach nix, wenn du nur 2 Hände hast =)! Wenn doch, dann klär mich auf! Bin noch recht neu im Video bereich=)

    hab jetzt nen AVI player auf meinem handy installiert, geht wunderbar! Weis jemand ein gutes Progamm zum codieren von AVI?

    mfg me
     
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Weil man einen iPod auch an ein TV anschließen kann und weil Apple 640 mal 480 empfiehlt. Gruss KayHH
     
  17. Altron

    Altron Gast

    Also, beim iPod macht es Sinn, wenn man ihn an den Fernseher anschliesst.
    Die drei Pistolen bringen dir entweder was, weil du wenn eine leer geschossen ist nicht das Magazin tauschen musst oder weil sie unterschiedliche Fähigkeiten haben;).
    Zur Sache, laut Nokia kann es MPEG-4-VGA(bis640x480, 30f/sec) aufnehmen und wenn es das aufnehmen kann, kann es das auch abspielen.
     
    #17 Altron, 25.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.06
  18. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Halli Hallo

    Auch zu empfehlen is VisualHub. Seit ich diesem Programm begebnet bin, nutze ich kein anderes mehr. Es konvertiert wirklcih alles.
    Is jedoch Shareware, lohnt sich aber definitiv.
     
  19. Altron

    Altron Gast

    Ich hab mal ein Testfile mit Quicktime Pro erstellt(da es raufgeregelt ist, ist die Qualität nicht so toll).
    Klick
     
    #19 Altron, 25.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.06
  20. KayHH

    KayHH Gast

    Du hast das N93 und nicht das N73 verlinkt. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen