• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

flv in MP4 bzw. gutes umfangreiches converter Prog!

Altron

Gast
Also nochmal,
der Nokialink
und das Testfile(CIF 352x288 bei 15fps);).
Bei Nokia steht aber auch noch, das die zweite Kamera VGA kann, oder verstehe ich da was falscho_O.
 

KayHH

Gast
Aus dem Handbuch:

„Falls Sie das Video auf einem kompatiblen TV-Gerät oder PC wiedergeben möchten, wählen Sie Hoch für die VGA-Auflösung (640x 480) und das Dateiformat .mp4. Sie können keine Videoclips, die im Dateiformat .mp4 gespeichert sind, in einer Multimedia-Mitteilung versenden. Wenn Sie den Videoclip als MMS versenden möchten, wählen Sie Werte übernehmen (für QCIF-Auflösung und das Dateiformat .3gp).“


Gruss KayHH
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
wow das ist mal ne beschissene Quali! Habs grad auf mein Handy geladen! Das ist wirklich nicht zumutbar! Wenn das nicht zu ändern ist, dann werd ich wohl wirklich komplett auf avi umsteigen! Kennt jemand den unterschie zwischen DivX und Xvid is? lg me
 

KayHH

Gast
DivX ist Closed Source, Xvid ist Open Source. Beides sind MPEG-4 Abwandlungen.


Gruss KayHH
 

Altron

Gast
wow das ist mal ne beschissene Quali! Habs grad auf mein Handy geladen! Das ist wirklich nicht zumutbar! Wenn das nicht zu ändern ist, dann werd ich wohl wirklich komplett auf avi umsteigen! Kennt jemand den unterschie zwischen DivX und Xvid is? lg me
Falls du mein Testfile meinst, das war nur zum Testen, ob es läuft;).
(Die Bitrate war sehr niedrig eingestellt.)
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
also die Quali is doch erstklassig! zumindest um welten besser als die von ALTRON! So schaut es auch auf dem Handy vernünftig aus! Was verstehst du denn unter guter quali?

mfg me
 

KayHH

Gast
Ich glaub' wir reden da nicht über die gleiche Art von Qualität ;)
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
aber dafür convertiert mir DEIN prog leider die AVIs falsch! Immer wenn ich mp4 in AVI convertiere dann hab ich überall Bildfehler! Wie kann ich das unterdrücken? Durche eine einstellung? Hab die Frames auf 25 gemacht. Oder wodurch wird das hervorgerufen?


mfg me
 

Altron

Gast
Wofür willst du den jetzt mp4 in AVI konvertiereno_O.