• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flv in MP4 bzw. gutes umfangreiches converter Prog!

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Habe seit kurzem ein NOKIA n73! aus irgendeinem Grund spielt es nur MP4 mit 15 fps ab! Kann mir jemand ein kostenloses Prog sagen (oder trial) mit dem ich aus flv ein mp4 file machen kann wo ich auch die fps einstellen kann? bzw. aus einem mp4 ein mp4 machen kann mit 15 fps?

ich bin wirklich am verzweifeln!!!! please help!

mf gme
 

Altron

Gast
Probier mal iSquint aus, ist zwar eigentlich für iPod, sollte aber trotzdem funktionieren(wobei mir gerade nicht einfällt, was flv sein sollo_O).
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
isquint hab ich probiert, aber das handy spielt es trotzdem nicht ab!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@altron: flv sind die videodatein die man von youtube mit plugins bekommt:)
 

KayHH

Gast
Unter „Profi-Optionen“ kannst Du in iSquint auch die Framerate einstellen. Gruss KayHH
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Hast du mal versucht, bei iSquint auf "Profi-Einstellungen" zu klicken? Da kannst du nämlich den fps-Wert verändern, wenn dir die Standard-Einstellung nicht hilft.

Ansonsten bliebe noch ffmegx.
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
ich hab so ziemlich alles probeirt, aber er spielt es einfach nicht ab! egal was ich mach^^ hat hier keiner ein n73 ??? =)


mfg me
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
naja 320 mal 240.. das ist ja das prob, niergendswo steht was das handy abspielen kann! also framerat bitrate auflösung... ich hab keine ahnung! den gerüchten zu folge soll es max 15 fps abspielen (is leider ziemlich lahm)
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
genau da der Bildschirm aber nicht als 320 mal 240 darstellen kann, hat es keinen Sinn! Aber egal! Ich hab aac hab 320 240 und und 15 fps! Ich weis nicht was ich sonst noch machen soll! Ich benutze ffmepx! und codiere in ffmpeg (.MP4)

weis jemand weiter?
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
warum macht es das? wenn dein Display nur so wenige pixel darstellen kann, dann wird er es auch nicht besser machen wenn du ihm ein hochauflösendes Video drauf machst! 3 Pistolen bringen dir ach nix, wenn du nur 2 Hände hast =)! Wenn doch, dann klär mich auf! Bin noch recht neu im Video bereich=)

hab jetzt nen AVI player auf meinem handy installiert, geht wunderbar! Weis jemand ein gutes Progamm zum codieren von AVI?

mfg me
 

KayHH

Gast
Weil man einen iPod auch an ein TV anschließen kann und weil Apple 640 mal 480 empfiehlt. Gruss KayHH
 

Altron

Gast
Also, beim iPod macht es Sinn, wenn man ihn an den Fernseher anschliesst.
Die drei Pistolen bringen dir entweder was, weil du wenn eine leer geschossen ist nicht das Magazin tauschen musst oder weil sie unterschiedliche Fähigkeiten haben;).
Zur Sache, laut Nokia kann es MPEG-4-VGA(bis640x480, 30f/sec) aufnehmen und wenn es das aufnehmen kann, kann es das auch abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Halli Hallo

Auch zu empfehlen is VisualHub. Seit ich diesem Programm begebnet bin, nutze ich kein anderes mehr. Es konvertiert wirklcih alles.
Is jedoch Shareware, lohnt sich aber definitiv.
 

Altron

Gast
Ich hab mal ein Testfile mit Quicktime Pro erstellt(da es raufgeregelt ist, ist die Qualität nicht so toll).
Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: