1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flugzeug?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ephourita, 11.10.06.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    In NY ist schon wieder ein Flugzeug abgestürzt!!!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ja habs auch gerade gehört... ein kleinfugzeug is in ein hochhaus geknallt
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    abgestürzt oder mit absicht irgendwo reingeflogen?
    ah. lese es gerade im videotext von pro7 (seite 113), also wohl mit absicht :eek:

    lg, andi
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei google news steht noch nichtso_O
     
  6. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Es ist einfach nicht zu fassen...

    Quelle: http://nzz.ch/2006/10/11/vm/newzzET63O6R5-12.html
     
  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Schau gerade N24. Vielleicht auch überm Haus explodiert und dann draufgefallen. War aber "nur" ein kleiner Flieger.
     
  8. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    interessant auch die Bericht erstattung:

    NZZ:

    N24:

    SF.tv

     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    schlimm, schlimm, schlimm...
    ich hoffe zwar nicht, würde aber mal sagen, der terror geht wohl weiter o_O

    @mcrassi
    im pro7 videotext steht, dass zuerst angenommen wurde, es sei ein helikopter, hinterher wurde aber erwähnt, es war ein kleinmotoriges flugzeug.

    lg, andi
     
  11. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Die FAA sagt, es ist ein kleines Flugzeug gewesen (»small general plane«).
     
  12. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    die gehen auch irgendwie nicht von einem terroranschlag aus. ich bezweifel das aber..

    ich meine, welcher pilot würde im notfall in ein gebäude steuern wenn doch der hudson river in unmittelbarer nähe ist - auf die insassen wurde ja sicher eh keine rücksicht genommen o_O

    lg, andi
     
  13. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Stimmt, scheint recht unlogisch.
    Könnte ein Test gewesen sein um abzuchecken, wie sich Amerika verhält, wenn's nochmal passiert -> laut Spiegel Online kreisen jetzt ja über diversen Städten Kampfflugzeuge.

    ICH WILL NICHT DASS ES WIEDER LOSGEHT :mad:
     
  14. csharp

    csharp Gast

    Als ob es jemals einen Terroranschlag gegeben hätte.
     
  15. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Oje - hoffentlich bleibt es bei dem einem
    schaue grad N24
     
  16. jonimm

    jonimm Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    79
    MACRASSI gefällt das.
  17. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    sieht wirklich eher nach einem Unfall aus
     
  18. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

    lg, andi
     
  19. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ich finde es recht komisch denn über manhattan (wieauch immer man das ding schreibt) ist eigentlich flugverbotszone. und komischerweise fliegen nur dort flugzeuge in hochhäuser ;)
     
  20. csharp

    csharp Gast

    Doch. Sind einfach zu viele Zufälle und Ungereimtheiten für einen Tag. Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung und zum Glück herrscht hier noch Meinungsfreiheit.
     

Diese Seite empfehlen