Flugzeug?!

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
In NY ist schon wieder ein Flugzeug abgestürzt!!!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja habs auch gerade gehört... ein kleinfugzeug is in ein hochhaus geknallt
 

andi*h

Gast
hello,

abgestürzt oder mit absicht irgendwo reingeflogen?
ah. lese es gerade im videotext von pro7 (seite 113), also wohl mit absicht :eek:

lg, andi
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei google news steht noch nichtso_O
 

apfelfreak

Gast
Es ist einfach nicht zu fassen...

Kleinflugzeug in Hochhaus in Manhattan gestürzt

(ap) Ein Kleinflugzeug ist nach Angaben der Polizei am Mittwoch in ein Hochhaus im New Yorker Stadtteil Manhattan gestürzt. Über mögliche Tote oder Verletzte lagen zunächst keine Informationen vor. Laut Informationen des Fernsehsenders CNN handelte es sich um ein zweimotoriges Flugzeug. Es gebe noch keine Hinweise, ob es sich um ein Unglück oder einen Terroranschlag handelt.

Die Maschine krachte nach Angaben einer Feuerwehrsprecherin in das 20. Geschoss des Gebäudes an der Upper East Side von Manhattan. Aus den Fenstern schossen Flammen. Brennende Trümmer fielen herab. Das nahe des East River gelegene Hochhaus hat 50 Stockwerke.
Quelle: http://nzz.ch/2006/10/11/vm/newzzET63O6R5-12.html
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Schau gerade N24. Vielleicht auch überm Haus explodiert und dann draufgefallen. War aber "nur" ein kleiner Flieger.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
interessant auch die Bericht erstattung:

NZZ:

Das nahe des East River gelegene Hochhaus hat 50 Stockwerke.

N24:

Das rund 20-stöckige Gebäude geriet teilweise in Brand.

SF.tv

Ein Kleinflugzeug ist im New Yorker Stadtteil Manhattan in ein 50-geschossiges Hochhaus gestürzt und hat ein Feuer ausgelöst.
Die Maschine krachte nach Angaben einer Feuerwehrsprecherin in das 20. Geschoss des Gebäudes an der Upper East Side von Manhattan.
 

andi*h

Gast
hello,

schlimm, schlimm, schlimm...
ich hoffe zwar nicht, würde aber mal sagen, der terror geht wohl weiter o_O

@mcrassi
im pro7 videotext steht, dass zuerst angenommen wurde, es sei ein helikopter, hinterher wurde aber erwähnt, es war ein kleinmotoriges flugzeug.

lg, andi
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Die FAA sagt, es ist ein kleines Flugzeug gewesen (»small general plane«).
 

andi*h

Gast
hello,

die gehen auch irgendwie nicht von einem terroranschlag aus. ich bezweifel das aber..

ich meine, welcher pilot würde im notfall in ein gebäude steuern wenn doch der hudson river in unmittelbarer nähe ist - auf die insassen wurde ja sicher eh keine rücksicht genommen o_O

lg, andi
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
...welcher pilot würde im notfall in ein gebäude steuern wenn doch der hudson river in unmittelbarer nähe ist...

Stimmt, scheint recht unlogisch.
Könnte ein Test gewesen sein um abzuchecken, wie sich Amerika verhält, wenn's nochmal passiert -> laut Spiegel Online kreisen jetzt ja über diversen Städten Kampfflugzeuge.

ICH WILL NICHT DASS ES WIEDER LOSGEHT :mad:
 

csharp

Gast
Als ob es jemals einen Terroranschlag gegeben hätte.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Oje - hoffentlich bleibt es bei dem einem
schaue grad N24