Flugzeug?!

andi*h

Gast
hello,

etwas makaber: eben hab ich ne' mail von arktis bekommen...
neuer flugsimulator

ich würde mal sagen, einen heftigeren zeitpunkt hätten sie fast nicht treffen können.

lg, andi
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
wieder gelöscht... war zu voreilig...
 

jutaro

Gast
Als ob es jemals einen Terroranschlag gegeben hätte.


Ich denke schon das es eine art Terror anschlag war, aber von wem? Bestimmt nicht von dehnen von dehnen es behauptet wird das sie es gemacht haben. Da bin ich mir sicher.

http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change&hl=en

Das ist ein gutes video. Ich will nicht sagen das es die wahrheit ist aber was die da sagen regt zum nachdenken an. Und klingt auch, ein paar sachen, realistisch.

Ich fuer meinen teil glaube den amis nicht 100% und auch nicht den machen des videos oben. Ich warten/suchen noch auf die/nach der antwort fuer das geschehen am 9.11.

Gruss
Jutaro
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
hello,

etwas makaber: eben hab ich ne' mail von arktis bekommen...
neuer flugsimulator

ich würde mal sagen, einen heftigeren zeitpunkt hätten sie fast nicht treffen können.

lg, andi


Man muss aber auch nicht jedes kleine Detail an dieses Unglück binden. War außerdem kein Terroranschlag wie man heute überall lesen kann.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mein erster Gedanke bei den Bilder und dem was man gehört hat war nicht Terroranschlag sondern Selbstmord. Ist unter Fliegern ja ein ganz beliebter Tod (ich fliege selber).
 

Steppenwolf

Gast
NTV berichtete Stunden lang über den Absturz und störte sich auch nicht daran, dass es überhaupt nichts zu berichten gab. Indes befragte man Augenzeugen, die nichts gesehen hatten, beispielsweise eine Frau, die bei CNN von dem Absturz erfahren hatte. Da lobe ich mir die Zurückhaltung der öffentlich-rechtlichen Programme.