• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fliegt es oder fliegt es nicht... das ist die frage!<

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Kannst ruhig Tom zu mir sagen. Allwissend? Nee. Oder meinst Du, ich hielte mich fuer allwissend?

Alles was ich habe, ist ein umfangreiches Halbwissen ;) Das ist im Durchschnitt schon ganz schoen gut(1): Manchmal ist's mir zuviel und manchmal zuwenig :-D

(1) Weil ausgeglichen schon besser ist als sche!sse.


Gruss, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Crunshinut schrieb:
Komisch, ich dachte immer ich waere zentraler Dreh- und Angelpunkt des Universums.. Hmm, muss wohl ein Paralleluniversum sein..
Das ist doch der Hammer am Universum, deshalb hab' ich doch mit HoloTom unterschrieben, der Referenzpunkt ist fuer jedes belebte Teilchen im Universum in ihm drin, holografnomisch.

Naja, egal. Nee, nicht egal, aber ... egal :p


Gute Nacht, Tom
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Crunshinut schrieb:
Kinder, was bin ich froh das mir Dr. Schnuggels alias space die Welt erklaert hat.....
...Und bitte: Es heisst CrunSHinut nicht CrunCHinut. Du heisst ja auch space und nicht sportz....
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Dass Dir dabei gleich die ganze Welt klar geworden ist, freut mich.
Dann wirst Du ja wohl auch kein Problem mehr mit der ursprünglichen Frage des Threads haben :-D

Der Rechtschreibefehler in deinem Nick war keine Absicht, ich habe das nicht gemacht, um den Text origineller zu gestalten!

Crunshinut schrieb:
o_O Ich habe keine Ahnung... Vor allem die Taschenlampe macht mir Probleme...

Dr. Schnuggles hilft gern :p
snuggles.jpg