1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flickr - Fotostrecke der neuen iPods

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.09.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wir sind uns nicht sicher, ob sich tatsächlich irgendein Irrer sämtliche neuen iPods gekauft hat, um ein bisschen Internetberühmtheit zu erhaschen, aber heute morgen ist eine wirklich schöne Fotoreihe bei Flickr aufgetaucht, die die ganzen neuen iPods samt Verpackung und mit Vergleich zu älteren Modellen präsentiert.

    Zur Fotostrecke
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 07.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.07
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hervorragende Fotos, und da sind auch die Farben viiiiiiiel schöner wie auf der Apple Homepage..
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    trotzdem fand ich die alten farben besser. sie waren einfach viel knalliger
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Apple sollte diese Bilder auf der Apple-Homepage veröffentlichen.
    Viel besser als die, die man dort sieht ;)

    Anmerkung nebenbei: Der Fotograf muss ziemlich viel Geld haben :D
     
  5. AngOr

    AngOr Gast

    Der neue Nano ist so knuffig. Verdammt, ich wollt meinem doch treu bleiben o_O
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  7. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Super Bilder - steigern die Vorfreude auf meinen Classic ungemein! :)
     
  8. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Yoooooooshiiiii!?
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Schöne Bilder und die etwas kräftigeren Farben tun meinen Augen gut. ;)

    Mittlerweile kann ich mich sogar mit der Gameboy Form des iPod nano anfreunden. ;)
     
    #9 marcozingel, 07.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.07
  10. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Super Fotos!!!
    Vielen Dank.

    Die Pressebilder spiegeln ja nie wirklich das reale Aussehen der Produkte wieder.

    Das neue rot der (Product) red iPods gefällt mir sehr gut - viel schöner als das alte. :p
     
  11. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Ich jedenfalls finde auch, dass die neuen iPod nanos auf diesen Fotos irgendwie viel eleganter ausschauen, als auf den Fotos die ich bis her gesehen habe. ;) Glaube, dass der Fotograph nicht gerade arm ist :p
     
  12. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Komische iPods sind das, die in echt bzw auf nicht-Presse Bildern besser aussehen als auf der Apple-Seite. Da sehen die durch die komischen Proportionen und den abgflachten Rand irgendwie lächerlich aus. In echt gefallen mir die aber seeeehr gut!
     
  13. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Vielen Dank für den Link!

    War etwas skeptisch bezüglich des roten Shuffle aber der wird gleich bestellt.
    Beim Classic weiß ich noch nicht so recht ob silber oder schwarz - tendiere aber doch leicht zu silber.
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Da schaut der Shuffle doch wieder rot aus o_O

    Ich pendel zwischen Nano und shuffle...
     
  15. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    und ich zwischem 8gb nano, 80gb classic und 8gb touch... man man man... apple macht einem die entscheidung echt nicht leicht.

    aber der farbunterschied zwischen diesen fotos bei flickr und denen auf der apple seite ist schon extrem.
     
    #15 inglewood14, 07.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.07
  16. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    :p

    Ja, die Entscheidung ist wirklich schwer. Vielleicht hol ich mir auch den iPod Touch...
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was ist?:oops:

    Ich finde die Fotos auch sehr gelungen und freue mich sehr auf meinen Nano und Classic.
    Das Interface hat es mir sehr angetan. Sieht edel aus.
    Nur vllt. hätte Apple die Kopfhörerbuchse beim neuen iPod wieder oben machen sollen, nicht unten.
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was ist?:oops:

    Ich finde die Fotos auch sehr gelungen und freue mich sehr auf meinen Nano und Classic.
    Das Interface hat es mir sehr angetan. Sieht edel aus.

    Passt eines der alten Lanyards für den Nano auch in den neuen Nano rein?
    Weiß das jemand?
     
  19. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    die brauchen doch nur den dock connector und der hat sich doch nicht verändert.
    viel interessanter ist, ob die neuen ipod modelle auch noch in das alte universal dock passen. denn im store haben sie nur das neue.
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ähhhh...wieso?
    Das Lanyard vom Nano 1G passte auch nicht an den 2G, da der Abstand zwischen Kopfhörerbuchse und Connector anders war...
     

Diese Seite empfehlen