• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flickr - Fotostrecke der neuen iPods

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wir sind uns nicht sicher, ob sich tatsächlich irgendein Irrer sämtliche neuen iPods gekauft hat, um ein bisschen Internetberühmtheit zu erhaschen, aber heute morgen ist eine wirklich schöne Fotoreihe bei Flickr aufgetaucht, die die ganzen neuen iPods samt Verpackung und mit Vergleich zu älteren Modellen präsentiert.

Zur Fotostrecke
 

Anhänge

  • 1337697112_225add5d22_s.jpg
    1337697112_225add5d22_s.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 1.645
Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hervorragende Fotos, und da sind auch die Farben viiiiiiiel schöner wie auf der Apple Homepage..
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
trotzdem fand ich die alten farben besser. sie waren einfach viel knalliger
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Apple sollte diese Bilder auf der Apple-Homepage veröffentlichen.
Viel besser als die, die man dort sieht ;)

Anmerkung nebenbei: Der Fotograf muss ziemlich viel Geld haben :D
 

AngOr

Gast
Der neue Nano ist so knuffig. Verdammt, ich wollt meinem doch treu bleiben o_O
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Super Bilder - steigern die Vorfreude auf meinen Classic ungemein! :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schöne Bilder und die etwas kräftigeren Farben tun meinen Augen gut. ;)

Mittlerweile kann ich mich sogar mit der Gameboy Form des iPod nano anfreunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Super Fotos!!!
Vielen Dank.

Die Pressebilder spiegeln ja nie wirklich das reale Aussehen der Produkte wieder.

Das neue rot der (Product) red iPods gefällt mir sehr gut - viel schöner als das alte. :p
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich jedenfalls finde auch, dass die neuen iPod nanos auf diesen Fotos irgendwie viel eleganter ausschauen, als auf den Fotos die ich bis her gesehen habe. ;) Glaube, dass der Fotograph nicht gerade arm ist :p
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Komische iPods sind das, die in echt bzw auf nicht-Presse Bildern besser aussehen als auf der Apple-Seite. Da sehen die durch die komischen Proportionen und den abgflachten Rand irgendwie lächerlich aus. In echt gefallen mir die aber seeeehr gut!
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Vielen Dank für den Link!

War etwas skeptisch bezüglich des roten Shuffle aber der wird gleich bestellt.
Beim Classic weiß ich noch nicht so recht ob silber oder schwarz - tendiere aber doch leicht zu silber.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Da schaut der Shuffle doch wieder rot aus o_O

Ich pendel zwischen Nano und shuffle...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Da schaut der Shuffle doch wieder rot aus o_O

Ich pendel zwischen Nano und shuffle...

und ich zwischem 8gb nano, 80gb classic und 8gb touch... man man man... apple macht einem die entscheidung echt nicht leicht.

aber der farbunterschied zwischen diesen fotos bei flickr und denen auf der apple seite ist schon extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoooooooshiiiii!?
Was ist?:oops:

Ich finde die Fotos auch sehr gelungen und freue mich sehr auf meinen Nano und Classic.
Das Interface hat es mir sehr angetan. Sieht edel aus.
Nur vllt. hätte Apple die Kopfhörerbuchse beim neuen iPod wieder oben machen sollen, nicht unten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoooooooshiiiii!?
Was ist?:oops:

Ich finde die Fotos auch sehr gelungen und freue mich sehr auf meinen Nano und Classic.
Das Interface hat es mir sehr angetan. Sieht edel aus.

Passt eines der alten Lanyards für den Nano auch in den neuen Nano rein?
Weiß das jemand?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Passt eines der alten Lanyards für den Nano auch in den neuen Nano rein?
Weiß das jemand?

die brauchen doch nur den dock connector und der hat sich doch nicht verändert.
viel interessanter ist, ob die neuen ipod modelle auch noch in das alte universal dock passen. denn im store haben sie nur das neue.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
die brauchen doch nur den dock connector und der hat sich doch nicht verändert.
viel interessanter ist, ob die neuen ipod modelle auch noch in das alte universal dock passen. denn im store haben sie nur das neue.
Ähhhh...wieso?
Das Lanyard vom Nano 1G passte auch nicht an den 2G, da der Abstand zwischen Kopfhörerbuchse und Connector anders war...