• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flickr - Fotostrecke der neuen iPods

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
sorry wegen meinem "farbunterricht" rechtschreibfehler... ich hatte gerade erst schulschluss, als ich das geschrieben habe. man sieht, ich war voll auf die schule noch konzentriert.;)

ja, die nanos sind echt nicht schlecht.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Schade, dass unter den Fotos nicht der schwarze classic zu sehen ist. Voher dachte ich, dass der silberne nicht so gut aussehen würde, aber die Fotos beweisen das Gegenteil. Ich will auch :(
 

ibook_g4

Gast
Ich finde das echt Blöd das der weiße bzw. alle Weißen iPod's abgesetzt wurden , Apple bleibt seiner alten Produktlienie nicht mehr treu ...was passiert als nächstes? Rote Mb oder Grüne Mbp ?
ich find das echt so schade , die alten weißen iPod gefiehlen/gefahlen mir immer noch mehr als die neuen !!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich finde das echt Blöd das der weiße bzw. alle Weißen iPod's abgesetzt wurden , Apple bleibt seiner alten Produktlienie nicht mehr treu ...was passiert als nächstes? Rote Mb oder Grüne Mbp ?
ich find das echt so schade , die alten weißen iPod gefiehlen/gefahlen mir immer noch mehr als die neuen !!

genau darüber habe ich mich auch schon geärgert. weiß wurde ja jetzt zu einem merkwürdigen silber, also mehr so ein aluminium look oder so ähnlich. sieht nicht gut aus und gefällt mir überhaupt nicht.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Das ist wirklich eine sehr schöne Fotostrecke. Weckt die Lust auf einen neuen iPod wirklich ungemein.
Aber eigentlich möchte ich gerne ein iPhone 4GB für umgerechnet 220,- €.
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
ich finde die neuen iPod, abgesehen vom Touch, sehen völlig katastrophal aus. Vorallem die nanos. Viel zu quadratisch. Die zweite Version der nanos sah ja schon furchbar aus.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Schade,dass der orangene Shuffle nicht mehr dabei ist. Der hatte was:D
Is aber echt ne schöne Fotostreke, außer, dass mein schwarzer Classic nicht dabei war:(
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
echt super fotos,
aber ich finde den iPod classic mit 160 GB(!) für ein bischen übertrieben.
am anfang fand ich die neuen nanos nich so schön weil die so quadratisch ausschauen.
aber mittlerweile durch die neuen fotos auf flickr...;)
wenn die so weitermachen dann kommt auch irgendwann ein iPod touch mit 80 o. 160 GB. Wer weiß?