• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Die Ordner mit grauem Hintergrund sind echt übel ! Nur noch getoppt von dem Schweinchen rosarot der Musik / iTunes App.
Auf dem iPad ist das der letzte Müll.

hallo,

also wenn ich deine Beiträge hier lese, erweckt in mir den Eindruck, dass du nur hier bist,
um es mit deinen Worten aus zu drücken, "Müll" zu verbreiten.
Reicht dein Wortschatz auch noch zu mehr ??
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
So mein iphone hat es nun auch auf iOS 7 gebracht .Läuft soweit gut . Hab nur irgendwie das Gefühl das manchmal das Touch Display nicht mehr so will . Wie unter ios6 .
Aber naja
 

psychonautik

Gloster
Registriert
05.02.06
Beiträge
62
enttäuschung pur. :(
einzig die tatsache, dass man den zeitungskiosk endlich in einem ordner verstecken kann ist bemerkenswert. layout furchtbar. wenns morgen immer noch so unerträglich ist, gehe ich zurück zu iOS6.
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Alternative iOS7 Download Möglichkeit. Legal die Version von Apple von einem anderen Hoster laden!

iPhone
iPhone 5 GSM (A1428): http://ul.to/6qd7geib
iPhone 5 CDMA (A1429): http://ul.to/c62gluq0
iPhone 4S: http://ul.to/pgzc4ili
iPhone 4 GSM: http://ul.to/1wf0x1o9

iPad 4
iPad 4 (A1460): http://ul.to/47o7zz7r
iPad 4 (A1459): http://ul.to/rgtbpjlk
iPad 4 (A1458): http://ul.to/2sphicgd

iPad 3
iPad 3 Wifi + 3G: http://ul.to/847z33bk
iPad 3 Wifi: http://ul.to/0lvvjuch

iPad 2
iPad 2 Wifi + 3G: http://ul.to/tk2np7vq
iPad 2 Wifi: http://ul.to/r5lzm2fw
iPad 2 Rev A: http://ul.to/u4nlv9mr

iPad Mini
iPad Mini (A1455): http://ul.to/5eqgfpns
iPad Mini (A1454): http://ul.to/iu02nd2i
iPad Mini (A1432): http://ul.to/2kss859t

iPod Touch
iPod Touch 5G: http://ul.to/1p04wvk6


iPhone-Modelle bestimmen: http://support.apple.com/kb/HT3939?viewlocale=de_DE
iPad-Modelle bestimmen: http://support.apple.com/kb/HT5452?viewlocale=de_DE
 
  • Like
Reaktionen: raven

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Frisch auf IPod Touch 5G.

Es ruckelt:
- beim Scrollen durch Hintergrundbilder
- beim Scrollen durch Genres / Interpreten etc.
- beim Scrollen durch die Task-Liste
- gelegentlich bei der Rückkehr zum Home-Screen

Störend wirken auf mich vor allem die neuen Icons, Ordner-Icons und die fette untere Leiste.

Es wirkt alles irgendwie zusammengeschustert, lieblos, kalt. Viel zu viele weiße Flächen.

Sorry, aber... nee. Neeeee. Das ist jetzt der Standard ? Ich denke, ich hol´ mir doch lieber ein IPhone 5....

PS: Wie komme ich wieder zurück auf IOS6 ? Habe shsh für 6.1.3 mit TU gesichert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
enttäuschung pur. :(
einzig die tatsache, dass man den zeitungskiosk endlich in einem ordner verstecken kann ist bemerkenswert. layout furchtbar. wenns morgen immer noch so unerträglich ist, gehe ich zurück zu iOS6.
Warum testest dundas nich ein paar Tage? Ich war auch skeptisch. Aber gib dem *Neuem* doch eine Chance.
 

pati89

Bismarckapfel
Registriert
16.06.11
Beiträge
75
Habs erstmal auf mein Diensthandy (iPhone 4) geladen und hab leichte Performance-Probleme.
Ansonsten siehts gut aus, nur an diesen schäbigen Balken "unten" muss ich mich echt erstmal gewöhnen.
Morgen muss dann wohl mein 4S dran glauben bis dann das 5S da ist.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Hübsch hässlich wie erwartet. Gut das ich es nur auf dem alten iPhone im Auto drauf gepackt habe, das verschwindet eh immer dauerhaft in der Mittelkonsole.

Beweist mal wieder das jemand der gut in A ist nicht unbedingt gut in B ist. Also bitte Jony "konzentrier" Dich mal wieder auf die Hardware.

Ne also wenn ich hässlich und unpraktisch will hab ich schon ein Windows Phone beruflich in der Tasche :p
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Bei mir war sogar nach dem Update die zuletzt geöffnete SMS-Unterhaltung offen. Backup musste nichtmal eingespielt werden. Funktioniert bis jetzt alles tadellos.
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Design ist gewöhnungsbedürftig, aber was ich viel schlimmer finde, ist dass durch die vielen weiß und hellgrautöne in vielen Apps die Übersicht verloren geht.
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Ich muss schon sagen, dass die Ordner schon extrem hässlich aussehen in diesem Grauton.
 

Juliano

Jonagold
Registriert
04.09.07
Beiträge
21
hey leute, ich habe nun ios7 über itunes geladen, registrierung ist auch kein problem, aber kurz vor der installation auf meinem iphone 4s kommt die fehlermeldung: this device isn't eligible for requested build. bin ratlos :( wer kann mir weiter helfen?