• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
@prince.
... weil iTunes das Update für "alle möglichen" Geräte lädt. Dein iPhone weiss, wer es ist :)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hat von Euch jemand NAVIGON NAVIGATION Druff?

Läuft das auf IOS7?

Danke

Achja Nun 31er Versuch. Und wieder nischt. :(
 

derdasp

Idared
Registriert
22.01.12
Beiträge
24
@Mr.Pi.
Danke für die Antwort bzgl Größe des Updates! Wenn ich mein iPhone an meinen Mac hänge geht es dann schneller als beim iPad oder lädt iTunes dann nochmal neu das iOS 7?!
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ups Versuch 32 hats nun gefressen. Nun lädt der dünne Balken unter dem schon leider angebissenen Apfel.

Gott ist das uffregend.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Musste erst das ipad16 freiräumen, 3,4 GB die spinnen wohl.

dann erst über 3 Stunden downloadzeit berechnet, abgebrochen, jetzt noch 1 stunde nur der download, da ist noch nichts installiert.

Die sollten doch mal gelernt haben, dass man das besser verteilt weltweit und nicht alle gedrosselt runterladen müssen. Was machen die die eine Zeit und nicht Volumenberechnung haben?

Schade dass die untere Leiste mit den 4 Haupticons jetzt auch so flach wie bei W8 ist.

Beim 4er iPhone warte ich erst mal, mal schaun wie die performance Berichte sind.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ja die Installation dauert leider auch ewig.

Ich bekomme gleich schnappatmung.
 

homwer

Braeburn
Registriert
06.01.08
Beiträge
42
Es ist häßlich und unausgereift, viele Schaltflächen sind viel zu groß und stören. Zoomen und scrollen funktioniert schlechter als vorher - ich mag es nicht
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Schafft denn einer jetzt noch zu laden? Also in 20min. oder steht ab jetzt bei jedem 9, 15 oder über 20 Std.?
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Ich habe iOS7 Installiert, kann mein 4S aber nicht aktivieren. Probiere es schon seit einer Stunde...
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ist denn nicht der Bewegungssensor gesteuerte 3teilige Desktop das was nun die 3D tiefe erzeugen soll?

Ich habe das noch nicht in Echt gesehen. Somit warte ich auf den Balken der sich von links nach rechts bewegt.
 

derdasp

Idared
Registriert
22.01.12
Beiträge
24
Abschließende Einstellungen vorgenommen und alles funktioniert! Querformat geht! Uhrzeit stimmt!!! Alles klappt! Alles da! Bin absolut begeistert!!!
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Wer es noch wissen will, iOS7 läuft wie iOS6. Bis her hatte ich keine Probleme auf dem iPhone4.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Über OTA hatte das Update knapp 700 MB. Bunt ist es.... Sehr bunt.
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
@homwer
danke für deine Ausführungen, wir werden uns das ansehen.