• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Einfach den ersten Bugfix und erste Erfahrungen von den Beta-Testern abwarten, bevor man sich da was zerschießt. Eilt doch nicht.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
installiert (Österreich)
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Bei mir hat es bei einem 4S und einem 5er ohne Probleme geklappt. Jetzt fehlt nur noch das iPad mini.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Bei einem Premium Anbieter wie Apple gibt es aber auch mal eben ein paar tausend Leute, die gleichzeitig auf die Server einstürmen, da kann selbst Apple nicht garantieren, dass alle sofort updaten können. Und auf ein paar Minuten kommt es jetzt ja auch nicht unbedingt an, oder? :)


Ja dann hätten die mal bei MS fragen sollen, die kennen sich mit so etwas aus. Soll es nicht bei denen für die XBox one 300000 Server geben. Ja so etwas erwartet man eben dann auch von Apple. Das sie Ihre Premiumprodukte auch entsprechend unterstützen.

2-3 Stunden bei einer 3500er Leitung ist so wie so schon ein WITZ.

Das würde auch in 30 Minuten gehen.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Also bei mir sagt er, das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Und unter Itunes sagt er mir das die 6.1.4 die aktuelle Version ist.
 

Fabs3112

Jonagold
Registriert
01.03.12
Beiträge
22
was heißt update vorbereiten ...


ist es dann schon fertig gedownloadet und er installiert es noch? weil bei mir fehlen noch 1-2mm :D
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Ja dann hätten die mal bei MS fragen sollen, die kennen sich mit so etwas aus. Soll es nicht bei denen für die XBox one 300000 Server geben. Ja so etwas erwartet man eben dann auch von Apple. Das sie Ihre Premiumprodukte auch entsprechend unterstützen.

2-3 Stunden bei einer 3500er Leitung ist so wie so schon ein WITZ.

Das würde auch in 30 Minuten gehen.

Ich glaube das zu diesem Zeitpunkt mehr Apple Geräte versuchen iOS7 zu laden, als das es XBoxen gibt.
 

lmeier

Idared
Registriert
29.06.12
Beiträge
29
Ist wohl auch eher ein Problem der Bandbreite als der Server-Ressourcen-Last
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Golden Master ist dann wohl direkt finale Version, bei mir wird nämlich nichts angezeigt :p
 

Fabs3112

Jonagold
Registriert
01.03.12
Beiträge
22
so meine freunde ich bin durch, puh glück gehabt :)
erst 20 minuten > 22 > 24 > 29 >20 >16 >3 >2 fertig :D
Da hab ich wohl dann Glück gehabt :)
Die installation wird durch geführt
 

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Bei mir pendelt es zwischen 35 Minuten und 4 Stunden. Der Ladebalken ist bei ca. 5-10% und ich bin jetzt seit ca. ner halben Stunde am Laden.

Und das mit dem Flugmodus...wenn das genug Leute machen sind alle kurz offline und ich kann schneller laden...also hop hop :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also bei mir sagt er, das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Und unter Itunes sagt er mir das die 6.1.4 die aktuelle Version ist.

Auch der Appstore ist überlastet iTunes kann man im Moment auch vergessen. Update schlägt fehl.