Fitness Erfolge Apple Watch

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Hab mich bewusst 2021 ausgeklinkt, zumal ich 2020 mein Ziel alle zu erreichen inkl. der mir angezeigten Sondergeschichten geschafft hatte.

Hoffe darüber eine Art reset zu erhalten, mal sehen wann der Obsthändler ein Einsehen hat!?

Was mich aber ärgert, seit 3-4 Monaten, ist es immer das gleiche Ziel.
"Schließe alle 3 Ringe an XX Tagen im Monat"
Das einzige was hier variiert, sind die Anzahl der Tage.
 

florizzel

Alkmene
Registriert
04.04.15
Beiträge
33
Hallo an Euch Allen 👐

leider riss meine aktuelle Bewegungsserie von fast 1000 Tagen noch bevor ich die 1000 voll machen konnte. Am Mittwoch bekam ich meine neue Apple Watch ( Series 6 ), entkoppeln - Backup - neue Watch koppeln, alles kein Problem, auch die Aktivitäten wurden sofort übernommen und wurden von der neuen Watch weitergezählt...dachte ich...Auf den angehefteten Screenshots ( vor allem an den Stehstunden ) kann man erkennen dass die Fitness und Health App zwar beide Watches aufzeichnete aber nur meine alte Watch zählte. iPhone und Appel Watch wurden schon mehrmals neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Es ist irgendwie schon ein bisschen ärgerlich, als Sportler hat man einfach immer den Ehrgeiz die Ziele zu schaffen....und dann endet die Serie so...😪

Vielleicht kann mir aber auch jemand von Euch einen Tipp geben oder helfen :)
Sportliche Grüße Flo

Edit: Komisch ist auch, laut Fitness App endete die Bewegungsserie erst am Freitag...

3EBCBA22-31DB-42C3-BF0C-E346BB0E691A_1_101_o.jpeg 4CB266B9-D171-45C2-8295-77968A20D652_1_101_o.jpeg 1E482110-EA79-4586-B7F7-62CF86DDFF2C_1_101_o.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139