• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Mitchw1973

Jamba
Registriert
31.05.20
Beiträge
59
Gehen wir’s an
 

Anhänge

  • E3FEAFDF-5BAA-4D78-983C-C4246BBAF4D4.png
    E3FEAFDF-5BAA-4D78-983C-C4246BBAF4D4.png
    216 KB · Aufrufe: 46

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Für den neuen Monat habe ich eine etwas einfachere Herausforderung erhalten.

8426C6B7-AEA0-4B6B-BEA9-4E7D6A6BE429.jpeg C096EFC0-E73E-49C9-BC25-95D27428E8D0.jpeg
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Ich soll im Februar 502 km laufen...
Da sag ich diesmal herzlich: Nö, mach ich nicht.....
 
  • Haha
Reaktionen: Papa_Baer

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
1C9504D6-CE9C-4C69-99E7-DD2C513C8C0B.jpeg
Noch ein Gruß aus der Zukunft ... :cool::eek:

PS: Und im Februar sollen es 25.200kcal werden. Ich bin "stets bemüht". :p
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Hab den Erfolg auch bekommen. Kann nur ein Bug sein, dass der jetzt schon aufgeplöppt ist.
 

Der Commander

Golden Delicious
Registriert
25.01.21
Beiträge
11
Ich habe ein Workout von über 60 Minuten gemacht und die Herausforderung nicht bekommen.
Ist das ein Bug?
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Ich habe ein Workout von über 60 Minuten gemacht und die Herausforderung nicht bekommen.
Ist das ein Bug?

Ist bei mir auch so. Ich habe gerade einen schönen winterlichen Spaziergang von 2 Stunden gemacht und das auch entsprechend aufzeichnen lassen ... aber die Auszeichnung gab es nicht. Dachte zuerst, dass "Gehen outdoor" vielleicht nicht als Training zählt, aber dann ist es offensichtlich ein Bug. Schade 😔
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
dito hier, viel Training, keine Auszeichnung. Oder noch nicht, vielleicht kommt die noch später hinterher?