• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das ist für Anfänger ein Thema. Ab Summe X an Sport und einer Zufriedenheit mit dem Körper ist alles gut. Der Tag hat 24 Stunden, wenn die Uhr mehr sehen will dann kann sie mir ja eine Stunde oben drauf packen
Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.

Und dann noch ein kleiner Run für gute Zwecke.

IMG_5514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Mein Ziel war diesen Monat knapp 30000 Kalorien zu verbraten, sollten ja Aktivitätskalorien sein. Die Herausforderung hatte ich bereits am 25.05. erreicht, leider kann ich nirgends sehen, wie viele Kalorien ich dann bis Ende des Monats gemacht habe.
Gibt's das irgendwo versteckt?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Mein Ziel war diesen Monat knapp 30000 Kalorien zu verbraten, sollten ja Aktivitätskalorien sein. Die Herausforderung hatte ich bereits am 25.05. erreicht, leider kann ich nirgends sehen, wie viele Kalorien ich dann bis Ende des Monats gemacht habe.
Gibt's das irgendwo versteckt?

Du kannst glaube ich nur die Tage addieren. Du siehst die gesamten Kalorien immer bei Bewegen in der Aktivitätenapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bandit197601

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
17 Tage mit 200 % (1200), wird klappen.

Im Mai sollte ich an allen Tagen alle Ringe schließen, lief nebenher, schließe ich in der Regel eh immer.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...212,2 km Laufen oder gehen, überhaupt kein Problem.....
Saarotti