• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Ich bin immer wieder fasziniert von solchen Leistungen..... und dann ist das auch noch „kein Problem“ .
Hut ab!!!
Ich bin fast 70 und backe deutlich „kleinere Brötchen“.
 
  • Like
Reaktionen: Mitchw1973 und Glogi

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
2.870 Trainingsminuten ... 95/Tag ... ein Tag Pause macht 190 am nächsten als Ausgleich 🙄 ... aber es wird schon wieder an der Ehre kitzeln 😎
 
  • Wow
Reaktionen: AgRa

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
WIE bereits bei einem meiner Vorredner.
RESPEKT vor Eurer Leistung.
Aber, was ich mich frage ist wirklich, wie schafft Ihr die Ø95 Trainingsminuten oder die ganzen "cal" im Normalfall.
Kein Profisportler trainiert jeden Tag solche Umfänge, hab Ihr ein/mehrere Hunde die Ihr 3x am Tag rausbringt und quasi automatisch die Zahlen hochtreibt (was NULL kritisch klingen soll!).
Auch ich komme auf etliche Lauf- & Rennrad-KM jeden Monat, zumindest habe ich mir das eingebildet.

Wie auch immer, selbst jetzt in Zeitweise Homeoffice und 100% Reisebeschränkungen (Job), schaffe ich es nicht zwangsläufig mehr, neben Familie, Job & Erholungspausen Sport zu treiben.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich denke, das ist eine Frage der persönlichen Einstellung und Planung. Meine Mittagspause besteht aus 30 min Joggen. Morgens und Abends jeweils 20 min Rad vom Bahnhof zum Job. Der Rest macht tatsächlich der Hund. Also für mich sind jetzt 90 min nicht das Problem. Aber das ist natürlich sehr individuell. Bei Frau und 2 Kindern mag das wieder anders aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: AgRa

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Fehlt noch jemandem die Weltumwelttag-Ich-hab-mich-extra-12-Stunden-nicht-hingesetzt-Medaille? 🤔

Edit(h) lässt grüßen:
Watch und Phone einmal neu gestartet ... alle jemals verdienten Challenge-Awards verschwunden :confused:... zwei Stunden später nochmal nachgesehen .... und wusch .... alles wieder da, inkl. Weltumwelttag! 👍 .... It's magic! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Leider ist die Serie am Sonntag durch einen kleinen Fehler zerstört worden.

Na dann, auf ein Neues

17ac60e3f509d1de09693212429cd912.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Am 21. Juni, zum Welt Yoga Tag, gibt es wieder eine neue Herausforderung auf der Apple Watch. Genau wie im letzten Jahr, muss man an diesem Tag nur 20 Minuten ein Yoga Training aufzeichnen und bekommt dann eine Medaille in seinen Auszeichnungen und 3 Sticker für iMessage.

1591732030638.jpeg

Quelle : 9to5mac.com