• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
habt ihr eure Regionen auf Deutschland und die Medaillie vom 11.11.18 bekommen, oder immer noch auf USA gestellt?
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Bei mir trudeln sie auch so langsam ein, von Samstag. Habe mir da 2 Medaillen verdient und wurden mir auch auf der Watch angezeigt. Eine ist nun da, die andere fehlt noch.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Na dann besteht ja doch noch eine kleine Resthoffnung, dass die Veteranen Medaille noch erscheint. Ich werde berichten.

Apple scheint da ja ziemlich viel Aufwand im Hintergrund für die Bereitstellung der Medaillen zu betreiben, dass diese auf sich warten lassen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@ Nore: Freut mich, dass du auch das Bewusstsein hast. Das wichtigste ist natürlich die Einstellung, etwas verändern zu wollen (oder müssen, wenn durch Übergewicht oder viel Bauchfett die Gesundheit in Gefahr ist, wie es bei mir war). Dann heißt es, sich Ziele zu stecken (einfach) und diese konsequent umzusetzen (schwierig, aber möglich). Und klar ist leider auch, dass abgenommenes Gewicht die große Tendenz hat, sich wieder zurückzubilden. Deswegen habe ich mir eine "rote Linie" gesetzt (69 Kg), und sobald die Waage diesen Wert anzeigt (war erst 2x) wird am nächsten Tag gefastet und verstärkt trainiert. Nehme damit nehme ich dann über 1 Kg ab und dazu ca. 2% Fettanteil. Dann ist es wieder gut mit dem Gewicht für einige Zeit. Ohne diese Maßnahme (und das können viele Leute bestätigen), geht es kontinierlich nach oben und es kommt Kilo für Kilo dazu, was ja sehr frustrierend ist.

Falls Interesse an Tipps aus meiner Praxis bestehen: Zum Abnehmen bzw. Fettabbau helfen neben low carb und low calories noch sehr, nichts nach 16 Uhr zu essen und vor allem nichts kalorienhaltiges zu trinken (Feierabendbier ade). Ich trinke Wasser, Tee, Kaffee und manchmal Gemüsebrühe. Das nächste Essen dann erst gegen Mittag am nächsten Tag. Das ist Intervallfasten und hilft echt, Gewicht abzunehmen bzw. auch zu halten. Dazu sollte rund 1,5 g Eiweiß pro Kg Gewicht kommen, speziell wenn man Sport treibt und Muskelaufbau betreiben.
 
  • Like
Reaktionen: staettler und Guste

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Sind die doof . Haben mir jetzt auch noch meine bisherigen km gestrichen soviel. Mist;(
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich war gestern im Apple Store um den 29 Euro Batterieaustausch für mein IPhone SE zu machen.
Also vorher Apple Watch entkoppelt und anschließend ICLOUD Backup gemacht.
Irgendwie gab es wohl nach dem Batterieaustausch Probleme mit meinem IPhone, sodass ich ein neues IPhone kostenlos bekam und mußte auch kein Batterieaustausch bezahlen. Fand ich sehr kulant von dem Mitarbeiter!
Zu Hause dann das Backup wieder eingespielt und die Apple Watch gekoppelt. Alle Medaillen und Trainingstage weg! Oh! Also wieder Handy Neustart und nach 3 Stunden waren alle Ergebnisse und Medaillen wieder da! Manchmal braucht es nur Geduld!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
2047c8219e3522f6a68a91b4b65ff2e1.jpg


Bald ist es soweit
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67 und matzde

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Danke dir! :)
Deine Herausforderung müsste ja auch fast fertig sein bei doppelten Pensum :D