• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Damit hast du völlig recht. Ich motiviere mich auch mit den Medaillen - sonst würde ich mich nicht hier im Thread aufhalten :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hatte Phone und Watch auf US gestellt und trotzdem war die Konur nach Mitternacht weg. Aber egal.

Und ja - man mag die Medaillen oder überhaupt das ganze Data tracking als nutzlos ansehen, aber solange es mir (und ich glaube auch anderen) hilt, abzunehmen und sportlicher zu werden, ist es doch gut.
 

Arthur_Spooner

Gast
Hat mit der Region nix zu tun.
Bei mir ist die Medaille auch weg...
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Und ja - man mag die Medaillen oder überhaupt das ganze Data tracking als nutzlos ansehen, aber solange es mir (und ich glaube auch anderen) hilt, abzunehmen und sportlicher zu werden, ist es doch gut.
Sehe ich auch so. Bei mir geht das ja soweit, dass ich diese "angefressenen" Ringe in der App nicht sehen kann. Das stört mein ästhetisches Empfinden so sehr, dass ich lieber zusehe, dass ich die alle schließe. Leider klappt das am Wochenende nicht immer, da bin ich doch recht faul. Und ab nächster Woche bin ich für 14 Tage im Urlaub und erst recht faul. Da lass ich die Uhr lieber gleich daheim, ehe sie mir jeden Tag einen Einlauf verpasst, weil ich mich zu wenig bewege^^
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Und ja - man mag die Medaillen oder überhaupt das ganze Data tracking als nutzlos ansehen, aber solange es mir (und ich glaube auch anderen) hilt, abzunehmen und sportlicher zu werden, ist es doch gut.

Früher war ich bezüglich Medaillen verbissen. Da war das Gefühl des habenswollen riesig. Dieses Jahr ein Missgeschick passiert, alles weg. Von der ersten Watch bis zur Watch Series 3. Seitdem mache ich zwar einiges mit, wenn es klappt ist es gut & wenn nicht, auch gut. Mit den Medaillen kann ich mir eh nichts kaufen, aber der Körper ist fitter als früher. :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@ Nore: Ja, das ist jeder andres gestrickt. Ich trainiere 7 Tage die Woche (jeweils um 1000 Kal.) da gibt es kein WE. Und bei der Fahrt in den Urlaub bin ich extra um 4:45 Uhr aufgestanden und habe vor der Fahrt schon trainiert, sonst hätte ich das Tagespensum nicht geschafft. Aber ich gebe zu, das ist schon extrem und einige halten mich für im Fitnesswahn. Ist mir aber egal, weil ich diese Rolle besser als die des Couchpotates finde, wo ich 20 Kg mehr hatte. Heute habe ich mal wieder einen Fastentag eingelegt, weil die 69 auf der Waage stand :) Das geht gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: crank6868

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Sehe ich auch so. Bei mir geht das ja soweit, dass ich diese "angefressenen" Ringe in der App nicht sehen kann. Das stört mein ästhetisches Empfinden so sehr, dass ich lieber zusehe, dass ich die alle schließe. Leider klappt das am Wochenende nicht immer, da bin ich doch recht faul. Und ab nächster Woche bin ich für 14 Tage im Urlaub und erst recht faul. Da lass ich die Uhr lieber gleich daheim, ehe sie mir jeden Tag einen Einlauf verpasst, weil ich mich zu wenig bewege^^
Los, mitnehmen! Wann wenn nicht im Urlaub hast du Zeit für Sport. ;)
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Ich habe gestern morgen die S3 meiner Frau und meine S4 wieder auf Deutschland gestellt, da es mit der Senioren Medaille nicht klappte. Auf den Uhren war sie sichtbar aber nicht auf dem jeweiligen Fon.
Gestern Abend war die Medaille dann auf dem Fon meiner Frau, bei mir bis jetzt nix.
Komisch.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Mir fehlen neben der "Veterans" auch noch die "Wochenzielerreichungs-Plaketten" vom letzten Wochenende.

Ich baue da noch auf die Apple-Ansage: " Sie haben ein Ziel erreicht, aber keine Auszeichnung erhalten
Sie erhalten die Auszeichnung innerhalb von 9 Tagen, nachdem Sie die Aktivitätenherausforderung gemeistert haben."
( https://support.apple.com/de-de/HT205406 ).

Wer weiß, wo es da grad wieder hängt ...
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Medaille vom gewonnen Wettbewerb gegen einen Freund habe ich auch nur auf der Watch angezeigt bekommen. Bei iPhone ist es immer noch nur die Kontur.
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Heute ist meine endlich gekommen. Meine Medaillen werden momentan alle mit einer Verspätung von drei Tagen erst angezeigt.

96e3c13af63093101a9f8bee6d9fb163.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Guste

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Hier das selbe! Heute morgen war meine Geburtstagsmedallie endlich auf dem Telefon.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Bei mir gabs zwar mittlerweile die Auszeichnungen für die perfekte Woche - Veteranen-Medaille ist aber nicht in Sicht und somit abgeschrieben.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Heul hab sie auch nicht die chinesische Air auch noch nicht wieder gekommen so ein Mist
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
@ Nore: Ja, das ist jeder andres gestrickt. Ich trainiere 7 Tage die Woche (jeweils um 1000 Kal.) da gibt es kein WE. Und bei der Fahrt in den Urlaub bin ich extra um 4:45 Uhr aufgestanden und habe vor der Fahrt schon trainiert, sonst hätte ich das Tagespensum nicht geschafft. Aber ich gebe zu, das ist schon extrem und einige halten mich für im Fitnesswahn. Ist mir aber egal, weil ich diese Rolle besser als die des Couchpotates finde, wo ich 20 Kg mehr hatte. Heute habe ich mal wieder einen Fastentag eingelegt, weil die 69 auf der Waage stand :) Das geht gar nicht.
Finde ich bewunderswert, ehrlich. Lieber Fitnesswahn als Couchpotatoe, da bin ich ganz bei dir. Leider habe ich die Stufe der Einsicht noch nicht erreicht :/ Ich hab definitiv zuviel auf den Rippen und in diesem Jahr schon mal knapp 20 Kilo verloren, aber in letzter Zeit leider wieder zugelegt. Selbst mit den 20 Kilo war das für mich aber erst die Hälfte des Weges... Da nervt mich halt, dass ich solche Sachen wie die Novemberherausforderung nicht bekomme. Typisch Frau stehe ich halt auf die hübschen bunten Medaillen. Beim Veterans Day habe ich die Uhr auf Region USA umgestellt und hatte die Medaille sofort grau umrandet in der App und hab sie ja dann auch farbig erhalten, nachdem ich 15 Minuten auf dem Indoor-Fahrrad gestrampelt hab. Aber für November kam nichts. Nicht mal grau umrandet.
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Was ist denn die Geburtstagmedaille bzw. die Chinesische Air? Und woher wisst ihr das Datum, wann es diese Medaillen zu verdienen gibt? :)
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Bei mir sind auch alle Medaillen wieder vorhanden.
Komisch das es neuerdings so lange braucht. Aber jetzt bin ich wieder super motiviert