• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Phone schon mal neu gebootet?
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
ja, auch die Watch.

Muss dazu sagen, dass ich am 1.9 mein neues iPhone nach dem 50 Minuten Lauf eingerichtet habe... Ist wahrscheinlich dadurch irgendwie verloren gegangen oder? :/
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Dann fällt mir nix mehr ein, außer dass die Server in Cupertino das nicht auf die Reihe kriegen
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Bin schon auf iOS 12 in der Public Beta. Allerdings nur auf dem iPhone, nicht auf der Watch.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, gute Leistung. Ich hab sie auch bald.....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Aber dann näherst du dich ja erst der 365er Medaille....
 
  • Like
Reaktionen: staettler

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Mir fehlen noch 5 Tage für die 500 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@jonasontop Danke, war auch echt hart.
Ich denke mal, die Apple Watch hatte immer wieder Probleme einen sauberen GPS-Fix zu bekommen. Anders kann ich mir diese Abweichung nicht erklären.

Aber egal, ankommen war das Ziel. Und meine Beine sind heute der Meinung, dass es auch eine einmalige Geschichte bleibt :p.
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
a87f7b17b0cfbfb8060ae3784153ceb8.jpg

Ich war wohl ganz schön fleißig die letzten Tage, aber die Herausforderungs Medaille möchten sie mir nicht gut schreiben
 
  • Like
Reaktionen: jsoul und McApple

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Nach dem Update auf WatchOS5 habe ich endlich noch die Nationalpark-Herausforderung erhalten :)

7dcbc9886f7f6357f2e53c115cdb715d.jpg
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
mir sind mit iOS 12 / watch OS 5 einige Besondere Herausforderungen abhanden gekommen, z.B. der Frauentag / Tag der Erde, nervt mich grad etwas
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich habe meine erfüllten Monatsherausforderungen nun alle erhalten, von manchen Monaten kamen sie vorher nicht.