• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Ich finde Jeder sollte das machen was er mag, der Eine sammelt Ringe, der Andere läuft:confused:

Aktivitäten 3415
Distanz 19664.38 km
Kalorien 2297209 kcal
Höhenmeter aufwärts 61066 m
Höhenmeter abwärts 60648 m
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Interessante Zahlen. Da würde mich der Zeitraum interessieren....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hatte extra neu gebootet, aber noch nix da.
 

Arthur_Spooner

Gast
Hab meine diesesmal auch sofort bekommen.
Ich soll 36 Workouts von mindestens 15 Minuten Dauer machen
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Interessant: Meine Herausforderung hat sich verändert. Von den zu erreichenden 24.800 kcal auf 33 Trainings.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hatte zuletzt doch 95 Trainings im Monat.

Bin nun froh, dass die neue Herausforderung nur noch 2x Verdoppelung des Bewegungszieles ist.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Bei mir wechselt es sich jeden Monat ab, mal xxx Training oder xx Verdopplung des Bewegungszieles. Echt langweilig!!
 
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Ich darf 50 Trainings a 15 Minuten machen,schon Schwachsinn,da muss man ja nur das Training beenden und neu starten,für mehr als 1 Training hab ich als Vollzeit jobber weder Zeit noch Lust. Also schon ein wenig schummeln.
 
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Das hat nichts mit Ausreden zu tun,Frau muss auch Kochen und putzen,aber darum geht es ja gar nicht,ich finde 50 mal eine 1/4 einfach Unsinn,wären es zum Beispiel 80 Minuten Täglich fände ich es OK. Aber egal.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Servus aus dem Allgäu!
Ihr habt ja teilweise krasse Kcal/Tag! Respekt!

Ich hatte am 1.9 die Nationalpark-Medaille ergattert und diese wurde auf der Watch auch angezeigt. Jedoch ist sie bis heute nicht auf dem iPhone ersichtlich.. Jemand eine Idee? :)