• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
image.jpeg
Anhang anzeigen 143385
Ich hab da auch noch so meine Probleme mit, die Auszeichnung zu bekommen. Unter "Sonstiges" dürfte die Auszeichnung eigentlich nicht zu erhalten sein....


Ich habe die Auszeichnung schon 4 mal bekommen, einmal für Radfahren, Crosstrainer, Stepper und Gehen.
Du mußt in der Trainingsapp (z. Gehen) mindestens 5 trainieren, dann wird wenn du beim 6....x Training geschaut, wann du von den Kalorienverbrauch höher warst als beim 1..5 mal.
Später wird dann aber jedesmal, wenn du einen neuen Trainingsrekord erreichst, der alte Rekord überschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: MarP

MarP

Erdapfel
Registriert
06.05.17
Beiträge
4
Anhang anzeigen 143387


Ich habe die Auszeichnung schon 4 mal bekommen, einmal für Radfahren, Crosstrainer, Stepper und Gehen.
Du mußt in der Trainingsapp (z. Gehen) mindestens 5 trainieren, dann wird wenn du beim 6....x Training geschaut, wann du von den Kalorienverbrauch höher warst als beim 1..5 mal.
Später wird dann aber jedesmal, wenn du einen neuen Trainingsrekord erreichst, der alte Rekord überschrieben.


Besten Dank für den Tipp. Das ging schneller als gedacht, gerade die Auszeichnung für die Kategorie "Rudergerät" abgeholt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
So, heute auch die Rose geholt...... schönen Sonntag noch für alle.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Bleibt die eigentlich vorhanden, wenn man danach wieder auf Deutschland umstellt??
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, nur bei Updates verschwindet sie. Aber man kann ja screenshots machen.....
 
  • Like
Reaktionen: Guste

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Den Weg zur Landtagswahl etwas erweitert und für das neue Abzeichen genutzt

d29c35790fc6fa5b7040fbc3a7e092d8.png
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Mir reichen meine 6 Medaillen für heute. Und ganz ohne zusätzliche Belohnung 6,13294 Meilen marschiert, von 132 Höhenmetern bis auf 370, das Ganze in 2 Stunden. Und die allererste Rose blüht im Garten - wenn das nix is ...

IMG_1499.PNG IMG_1500.PNG
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Info: Auch nach dem Update auf 3.2.2 (Region auf deutsch zurück gestellt) ist die Rose noch da.....
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Hm, für mich wird es erstmal keine Fitnesserfolge mehr geben, am Sonntag beim Trial Running mit dem Fuß umgeknickt, Außenbandriss, 6 Wochen Pause :(
 

Mitglied 105235

Gast
Hm, für mich wird es erstmal keine Fitnesserfolge mehr geben, am Sonntag beim Trial Running mit dem Fuß umgeknickt, Außenbandriss, 6 Wochen Pause :(
Kannst auch auf Krücken gehen und via sonstiges Tracken lassen ^^


Aber an sich gute Besserung, weiß wie es ist nichts machen zu können. War schon 1,5 Jahre am Stück auf Krücken unterwegs, hatte zwar dadurch Kraft und Ausdauer in den Armen ohne Ende aber dafür war das Linke Bein was operiert wurde komplett ohne Muskeln dann (das war ein Spaß das dann wieder auf zubauen).
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Bin jetzt aktuell bei 140 Tagen für alle drei Ringe. Angefangen am 30.12.2016. War manchmal nicht leicht. Einmal bin ich 1200km an einem Tag mit dem Auto gefahren, ein andermal eine Flugreise.