• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Das mit der Wochenübersicht finde ich auch etwas schade. Da sollte es die Option geben, sich diese bspw. in der Aktivitätenapp nochmals anzeigen zu lassen. Gerne auch noch etwas detaillierter..
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Aber man kann sie doch den gesamten Montag (bis Mitternacht) jederzeit aufrufen (Tipp nicht von mir entdeckt):

Auf der Watch die Aktivitätenapp starten und per Force Touch auf die Ringe drücken. Dann kommt die Übersicht.
 
  • Like
Reaktionen: Guste und Milkaaa

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich nehme den Dank nur fürs Schreiben an. Er geht an den Tippgeber (weiß momentan leider den Namen nicht mehr).
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Das ist mir bewusst nur leider kommt der Zielvorschlag wohl nur einmal. Zumindest könnte ich ihn noch nirgendwo entdecken.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ah, das hatte ich übersehen: Ja, der Zielvorschlag kommt wohl nur 1x. Also eine Woche warten.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
066a6bfb50ede19f5b869eaf0afbb2d6.jpg


Eben bekommen
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Wird denn der neue Zielvorschlag nicht automatisch übernommen?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Man muss zustimmen.....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wie lustig: Wenige Minuten nach diesem Thema kam der Vorschlag bei mir zur Erhöhung - habe zugestimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hi, hatte eben noch mal den Test mit der Stehstunde kurz vor Mitternacht gemacht - und diesmal sprang um 3 vor MItternacht noch die Stunde für den aktuellen Tag um. Scheint also die Regel zu sein, dass man kurz vor Mitternacht noch eine fehlende Stunde reinholen kann.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hi, hatte eben noch mal den Test mit der Stehstunde kurz vor Mitternacht gemacht - und diesmal sprang um 3 vor MItternacht noch die Stunde für den aktuellen Tag um. Scheint also die Regel zu sein, dass man kurz vor Mitternacht noch eine fehlende Stunde reinholen kann.

Ich denke das ist ehrlich gesagt einfach ganz normal wir auch die restlichen 23 Stunden des Tages. Wenn man bis XX:59 Uhr die Steheinheit gemacht hat wird das noch zur aktuellen Stunde gezählt
 

Mitglied 105235

Gast
Hat eigentlich mal einer von euch 24 Stehstunden erreicht?
 

Mitglied 105235

Gast
Bin mal auf 20 gekommen aber irgendwann muss man ja mal ins Bett
 

Anhänge

  • IMG_2772.PNG
    IMG_2772.PNG
    568,6 KB · Aufrufe: 70
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Man könnte ja die Watch für die notwendigen Schlafstunden auf einen Uhrenbeweger legen...
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
image.jpeg Mein Höchstwert bei den Stehstunden, denn habe ich ein paar mal errreicht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Nur zur Info, die 12 Stehstunden sollen zwar erreicht werden, aber auch die 8h Schlaf ;)
Regelmäßig mehr als 18 Stehstunden ist eher ungesund.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Bei dem Thema und der Frage wer wann was geschafft hat muss ich mal loswerden dass mir eine statistische Auswertung zu dem Thema etwas abgeht. Man bekommt immer nur die Übersicht für die letzte Woche kurz angezeigt und das wars!
Mich würde da eine richtige "Statistikzentrale" in den nächsten OS sehr freuen. Wann war welches Maximum wie groß, in welchem Monat hab ich die meisten Kalorien verbraucht seitdem ich die Uhr trage, zu welcher Uhrzeit bewege ich mich im Schnitt am wenigsten usw...

Grüße!