Fitness Erfolge Apple Watch

Arthur_Spooner

Gast
Ja, das weiß ich. Man kann natürlich auch in dem Moment, in dem das neue Ziel vorgeschlagen wird, an der Krone drehen. ;)
Dennoch wundere ich mich, dass nicht wenigstens automatisch ein wenig erhöht wird.

Mir geht es genau so. Bekomme schon seit Wochen 500 Kalorien vorgeschlagen.
Obwohl ich durchschnittlich bei 550 bin und davor sogar 600.

Februar setz ich es dann spätestens auf 550 :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Guste und LeoBerlin

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bei mir wurde neulich eine Erhöhung vorgeschlagen (die ich natürlich annahm).
 
  • Like
Reaktionen: Guste und LeoBerlin

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
he, wie froh ich doch bin, hier durch eure Leistungen unterstützt bzw. herausgefordert zu werden, damit mein dicker Körper endlich was tun muss!. Super Forum hier, Danke an Alle.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich habe es gestern auch geschafft

4169b26c0e47ca5d1ee9aa75c7babed2.jpg
707c313e41f231770eb38e16f430db61.jpg
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich hab meinen ersten Tag geschafft allerdings musste ich ein kleines Kraftworkout einstreuen um die 30 Minuten Training voll zu bekommen!

Mal sehen ob es diese Woche klappt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Guste und LeoBerlin

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Ich hab meinen ersten Tag geschafft allerdings musste ich ein kleines Kraftworkout einstreuen um die 30 Minuten Training voll zu bekommen!

Mal sehen ob es diese Woche klappt ;)
Was sollte schlimm an einem Kraftworkout sein? Ist doch egal, ob du läufst, ruderst oder Gewichte stemmst. Das mache ich auch so. Hauptsache, du bewegst dich sportlich. :cool:
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Da bin ich bei meinem 73. Tag und bin gespannt, ob das der Zähler für die 100 Bewegungsziele ist.

Nein, das Bewegungsziel muss nicht 100 Tage am Stück erreicht werden für diese Medaille. Das gleiche gilt für 365, 500 und 1000 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ah, Danke für die Info. Dann fehlen mir "nur noch" 20 Tage bis zur 100er Medaille. Die weiteren werde ich evtl. mit dieser Watch nicht mehr schaffen (ok, kommt drauf an, wie gut die AW 3 wird ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich habe es gestern auch geschafft

4169b26c0e47ca5d1ee9aa75c7babed2.jpg
707c313e41f231770eb38e16f430db61.jpg
Jetzt lese ich das erst, ich dachte das gilt nur in den ersten 7 Tagen vom Januar, dann hab ich ja doch noch Hoffnung das zu schaffen ^^

Ich bin bei 77 :D
Bald also auch 100 am Stück. Aber hab das Ding ja erst seit 77,5 Tagen.
Das ist entweder Sportlich oder die Kalorien sind zu Niedrig eingestellt ^^

Unter der Woche schaffe ich locker die 300 Kalorien die mir die Watch vorschlägt, am Wochenende aber bei weitem nicht. Den am da ist die Couch mein Bester Freund ;)


Die 100 Bewegungsziele habe ich aber schon am April 2016 erreicht :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Die Kritik an der Medaille eine Seite zurück ist nicht berechtigt, da das die Rückseite der Medaille ist. Die Vorderseiten sind stets ganz gut gestaltet. Ach ja, man kann diese mit dem Finger durch seitliches Wischen eben umdrehen, was hier der Fall war.
 

Arthur_Spooner

Gast
Das ist entweder Sportlich oder die Kalorien sind zu Niedrig eingestellt ^^

Naja, habs auf 500. Schon seit Beginn. Ersten Tag wollte ich sie nur Abends nicht mitnehmen auf einen Stammtisch, weil ich nicht die ganze Zeit abgelenkt sein wollte. War da bei 485.

Ich muss ich schon jeden Tag was machen. Vor allem am Wochenende. :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Heute hatte ich einen guten Tag: 1.500 Kalorien, 3 Std. trainiert (22.730 Schritte) und 17 Stehstunden. Werde ich aber nur selten schaffen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Heute hatte ich einen guten Tag: 1.500 Kalorien, 3 Std. trainiert (22.730 Schritte) und 17 Stehstunden. Werde ich aber nur selten schaffen.

Nicht schlecht... ich hab meine Tagesziele wieder gerade so erreicht :D