Firmware-Update für Intel-Macs

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Ich habe hier die ganze Zeit maximal 28 °C. Allerdings surfe ich nur im Internet, irgendwie traue ich dem Frieden aber auch nicht.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
JASKER schrieb:
mojn, also ich habe gestern unser Firmen MBP 15'' mit der neuen Firmware bedacht. Ist jetzt: 1.2f10.
Ergebnis: ich habe das getan, weil in der BootCamp Beta Anleitung steht, dass man die neuste Firmware drauf haben soll. Wir nutzen hier alle WXP auf den MBP wegen unserem Konferenztool Breeze. Also upgedatet, mit Erfolgsmeldung nach neustart. Nun sagt Boot Camp: Bitte neue Firmware (die es nicht gibt!!!) installieren. Jetzt habe ich zwar die aktuellste firmware, aber kein BootCamp!!!
Das finde ich echt zum k......

Hi,

hattest Du BootCamp mit Win denn schon komplett installiert? Denn wenn mich das neue Update anschließend kein Win mehr starten lässt (*Vorstellung* Steve:"So, genug mit Windows rumgespielt, hehehe!"), dann installier ich das ganz sicher nicht.

Gruß
/arris