• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

Muss ich eigentlich angst haben, wenn ich mein iPhone aus Tschechien (ohne Simlock, dafür mit Simyo Prepaid) update?

Kann mir jemand folgendes erklären?

-> Warntonwiederholung bis zu zwei Mal zusätzlich bei eingehenden SMS <-

Warnt er jetzt mehrmals bei einer SMS? Hab noch keine bekommen.

grad rf09 am laufen, hab das gefühl dass es doppelt so schnell ist im Vergleich zu 2.0.2

warum so kompliziert und den thread wechseln. man kann auch einfach den hier umbenennen.... ;)

Was ? Ich höre gerade das neue Metallica Album. Wie soll denn das gehen ?

Was falscher Thread ? Hat vorher auch niemand interessiert... :-D

off topic:

bei der unkreativen (Fuß-)Arbeit von lars ulrich, sollte es leicht sein die füße still zu halten.

Oh, Programme haben in der Statusleiste in iTunes eine extra Farbe bekommen. Schön.

So, ich werd mich jetzt mal wieder nicht-apple dingen widmen. Läuft ja alles unter 2.1 wie geschmiert.

Es war mit Euch ein schöner Morgen, Vormittag, Mittag und Nachmittag, lange nicht so kulinarisch diskutiert.

Gruß, Cheers, Baba
Michael

P.S. an die wiener: Lasst uns mal demnächst gemeinsam einen adana kebab essen gehen

kommt mir das nur so vor oder ist die lautstärke für die internen lautsprecher lauter geworden als vorher. kommt mir irgendwie so vor.

Könnte mal wer nachschauen ob beim Iphone 2G auch das Baseband geupdated wurde?