• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Muss ich eigentlich angst haben, wenn ich mein iPhone aus Tschechien (ohne Simlock, dafür mit Simyo Prepaid) update?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Kann mir jemand folgendes erklären?

-> Warntonwiederholung bis zu zwei Mal zusätzlich bei eingehenden SMS <-

Warnt er jetzt mehrmals bei einer SMS? Hab noch keine bekommen.
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
grad rf09 am laufen, hab das gefühl dass es doppelt so schnell ist im Vergleich zu 2.0.2
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
warum so kompliziert und den thread wechseln. man kann auch einfach den hier umbenennen.... ;)
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Was ? Ich höre gerade das neue Metallica Album. Wie soll denn das gehen ?

Was falscher Thread ? Hat vorher auch niemand interessiert... :-D

off topic:

bei der unkreativen (Fuß-)Arbeit von lars ulrich, sollte es leicht sein die füße still zu halten.
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Oh, Programme haben in der Statusleiste in iTunes eine extra Farbe bekommen. Schön.
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
So, ich werd mich jetzt mal wieder nicht-apple dingen widmen. Läuft ja alles unter 2.1 wie geschmiert.

Es war mit Euch ein schöner Morgen, Vormittag, Mittag und Nachmittag, lange nicht so kulinarisch diskutiert.

Gruß, Cheers, Baba
Michael

P.S. an die wiener: Lasst uns mal demnächst gemeinsam einen adana kebab essen gehen
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
kommt mir das nur so vor oder ist die lautstärke für die internen lautsprecher lauter geworden als vorher. kommt mir irgendwie so vor.
 

maxwevers

Jonagold
Registriert
14.11.07
Beiträge
22
Könnte mal wer nachschauen ob beim Iphone 2G auch das Baseband geupdated wurde?