• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

florianfb

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
11
DAS funktioniert bereits seit 2.0.x - Hab's selbst in gebrauch!

Ja, man kann verschiedene Kalender auf das iPhone synchronisieren, aber sie erscheinen am iPhone alle einheitlich. Ich hätte gern das sich verschiedene Kalender farblich unterscheiden. Das geht zwar mit iCal, aber mit Outlook leider nicht. Deshalb habe ich als Windows-Nutzer ein Problem.

Habe gelesen, dass man mit dem Update nun am iPhone selbst, mehrere Kalender erstellen und verwalten kann.
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
ja, kas leberkas und iTrigen

gibts nur was aus der bayrischen und Österreichischen Küche?
Ich hätt nix gegen eine Pizza, nen Döner oder emm, noch besser, ich fütter iPhone mit Rezept und iPhone macht mir dann mein essen, welches dann einfach Allgemein iFood heißt, egal was für ein Gericht und aus welcher Quelle?
Wär doch super, so ein App im Springboard "iFood" :-D
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
gibts nur was aus der bayrischen und Österreichischen Küche?
Ich hätt nix gegen eine Pizza, nen Döner oder emm, noch besser, ich fütter iPhone mit Rezept und iPhone macht mir dann mein essen, welches dann einfach Allgemein iFood heißt, egal was für ein Gericht und aus welcher Quelle?
Wär doch super, so ein App im Springboard "iFood" :-D

Alles "Nicht-Bayerisch/Österreichische" kostet im Appstore 7,99
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
gibts nur was aus der bayrischen und Österreichischen Küche?
Ich hätt nix gegen eine Pizza, nen Döner oder emm, noch besser, ich fütter iPhone mit Rezept und iPhone macht mir dann mein essen, welches dann einfach Allgemein iFood heißt, egal was für ein Gericht und aus welcher Quelle?
Wär doch super, so ein App im Springboard "iFood" :-D

Das kommt erst mit 2.5 :)
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Wollte nur mal die Reaktionszeit testen. ;)
Eine Minute ist nicht schlecht, Puh. :D
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Der Update-Button in iTunes is schon ganz wund vom vielen Drücken!
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Bevor ich nicht das Update habe setze ich mich nicht in den Zug nach Hause. Das schlimme ist dass bei denen dahinten noch Freitag ist wenn wir schon Samstag haben...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
mir auch bitte. 16. oder 2. bez. wären genehm ...

(leider wohnt der knabe bei oldenburg)

lol^^ leider gab es bei mir nichts aus bayern oder österreich^^ ich würde sagen es war noch ne ecke südlicher anzusiedeln^^ rucola salat und cherrytomaten mit balsamico und olivenöl. da drüber ganz viel gehobelter parmesan. außerdem gambas mit viel knoblauch in olivenöl gebraten. dazu habe ich noch einige tagliatelle gekocht und sie in der pfanne mit den gambas geschwenkt. :-D

btt:
schön wäre es wenn man beim schreiben von emails das iphone kippen könnte. und dadurch eine breite tastsatur wie im browser hätte.