• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Also wirklich neue Funktionen brauche ich auch nicht unbedingt... aber bitte bitte laufe wieder so gut wie früher liebes iPhone!!! :-D

ich habe noch nie so oft mein iPhone neu starten müssen wie nach der 2.x.x software. -.-

also los! mehr Stabilität :cool:

LG
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
gibt es bei diesem thread ein Thema ? ;) Ach ja Leberkäse...
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ich wünsche mir für das 2.1er ein ausführliches CHANGELOG!!!
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Falls es jemand braucht, ich habe eines übrig:

bild2ge2.png


:D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich wünsche mir eine Hervorhebung der Shoutbox. ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
iPhone OS 2.1 hält endlich das was es verspricht????? (Hoffentlich!!!) : Die Backupzeiten liegen im einstelligen Minutenbereich, das Installieren und Aktualisieren von Applikationen geht erheblich schneller von der Hand, Kontakte fühlen sich ebenfalls flotter an und Abstürze : keine ... Hinzugekommen ist außerdem die Möglichkeit, Genius-Playlisten direkt auf dem iPhone zu erstellen (vorausgesetzt die Funktion wurde in iTunes 8 aktiviert).

- In den Einstellungen zur Code-Sperre kann eine neue Löschfunktion ausgewählt werden, die nach 10 falschen Versuchen, die Inhalte von iPhone oder iPod touch tilgt.

- Einzelne Podcast-Episoden werden auch als "halb gesehen" markiert und daneben wird die noch zu bewältigende Restlaufzeit aufgeführt. Enorm praktisch.

- Der 'iTunes Music Wi-Fi Store' zeigt eventuell vorhandenes Guthaben an (welches aber nicht unbedingt stimmen muss). Update: Ist ein alter Hut, wird komischerweise nicht bei jedem (?) auf dem iPhone 3G angezeigt.

- Programmaktualisierungen verändern nicht mehr die Position des Icons, es bleibt endlich an dem Platz, dem man ihm zugewiesen hat und wird nicht an die erste freie Position geschoben.

- Mobile Safari erhält eine .net-Schnellwahl, in der Musiktitelanzeigen werden Künstler und Album mit aufgeführt, das Scrollen durch Musikstücke/Podcasts/etc. geht wesentlich einfacher sowie genauer vonstatten und "Sofort laden" wurde auch in der deutschen Lokalisierung zu 'Push' umgebogen.

Quelle: fschlog.com ;) minimal veränderter Text ;) vom iPodTouch ... (ein paar Wörter damit es zum iPhone passt...)
 

florianfb

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
11
Ich schließ mich mal der Runde an. Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit dem 2.1 Update endlich verschiedene Kalender auf den iPhone verwalten kann.

Kann das jemand bestätigen?
 

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
- Mobile Safari erhält eine .net-Schnellwahl
Wozu brauch ich ".net"? Sinnvoller wäre es, diese Taste konfigurierbar zu machen - z.B. für ".at" oder ".de" - wenn man schon mit ".net" anfängt, dann kann man auch nach ".org" fragen, also dann gleich lieber Country-Domains!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uuser

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
Was mir auch noch fehlt, neben MMS und Landscape-SMS ist:
Sync für Notizen und Aufgaben, Sync der Kalenderfarben zwischen iCal und iPhone, eine ordentliche und sinnvolle Verwaltung der Lesezeichen (wozu brauch ich die Lesezeichen-Leiste von Safari am iPhone?) ...
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Ich schließ mich mal der Runde an. Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit dem 2.1 Update endlich verschiedene Kalender auf den iPhone verwalten kann.

Kann das jemand bestätigen?

DAS funktioniert bereits seit 2.0.x - Hab's selbst in gebrauch!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
So wie ich es ein paar Seiten weiter vorne gelesen hab kann das iPhone mit 2.1 auch kochen :)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Auch im Landscape-Modus oder nur hochformat! Ich mein so ein STANDARD-Feature muss doch eigentlich dabei sein! ;)