1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firmware 2.0 Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerPrenzlberger, 11.07.08.

  1. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ich habe mir gestern auch die inoffizielle Version installiert. Soweit läuft alles stabil. Der sync, BackUp und auch AppStore und deren Programme laufen wunderbar.

    Allerdings läuft seit einigen Stunden Mail.app nicht mehr richtig. Ich kann weder Mails versenden noch empfangen. Es sind eine Reihe neuer Einstellungen bzgl. automatischen und manuellen Empfangs hinzugekommen. Jedoch hat keine Einstellungsänderung bisher etwas gebracht.

    Wer das Problem oder Andere hat oder besser noch eine passende Lösung...
     
  2. steffenwe

    steffenwe Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    16
    Ich habe es gerade getestet, bei mir treten diese Probleme nicht auf.
     
  3. SphinX

    SphinX Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    17
    Bei mir ist scheinbar Visual Voice Mail tot. Die Meldung ist: "Voice Mail Fehler. Später erneut versuchen"
     
  4. Münsterländer

    Münsterländer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    253

    Das hat meiner Meinung nach nichts zu heissen. Diese Meldung hatte ich mit der FW 1.14 auch schon 2 mal
     
  5. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ach Du lieber Gott. Meine persönliche VoiceMail Begrüßung ist weg.
     
  6. SphinX

    SphinX Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    17
    hat sich der Status dann von alleine wieder verändert?
     
  7. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    BTW: Ich habe das iPhone nochmal neu gestartet. Jetzt holt er die Mails erstmal ab.
     
  8. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Achso und noch was. Hat schon jemand rausgefunden, wie die iCal Einadungen funktionieren? Ich habe Mails mit .ics Anhang, die Mail aber nicht öffnet.
     
  9. Münsterländer

    Münsterländer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    253
    Ja bzw. habe ich das iPhone neu gestartet
     
  10. roadrunner

    roadrunner Braeburn

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    45
    Habe seit dem Update kein EDGE mehr. Leider habe ich auch noch keine Lösung für das Problem.:-c
     
  11. chrisonic

    chrisonic Gloster

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    60
    Das Voicemailproblem tritt bei mir auch auf. Desweiteren funktioniert die App "Remote" bei mir nicht. Hab Sioe installiert und dann der Code in itunes eingeggen. Allerdings jedesmal wenn Remote versucht eine Verbindung zu meinem IMac herzustellen, erscheint im IPhone die Meldung "Mediathek nicht gefunden". Muss ich da irgendwo noch irgendwas einstellen?
     
  12. SphinX

    SphinX Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    17
    hab ich bereits versucht, bringt leider keine Änderung :-c :mad:
     
  13. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    wenn du ne einladung von ical erhältst siehst du das nur als anhang, das öffnen und anzeigen im kalender funktioniert NUR über Exchange
     
  14. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Jetzt holt Maill.app schon wieder nichts ab. Immerhin funktioniert das pushen von Kalender und Kontakten.
     
  15. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ernsthaft? Ich fass es nicht. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass man endlich ics Dateien importieren kann. Was ein Scheiß
     
  16. roadrunner

    roadrunner Braeburn

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    45
    Es geht wieder! :-D

    SIM-Karte rein/raus. IPhone ein/aus. Glück gehabt!
     
  17. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    ja definitiv...das funktionert wirklich nur unter einem reinen exchange server
     
  18. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Nächstes Problem. Ich habe jetzt auf meinem iMac, meinem MB und meinem iPhone .Mac eingerichtet. Soweit so gut. Termine, die ich auf dem iPhone erstelle landen auf den beiden Rechnern. Andersrum pushed da nichts. Erst wenn ich auf dem iPhone was ändere, macht er einen sync.
     
  19. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Nebenbei. Die Probleme mit EDGE und WLAN haben sich bei mir alle gelöst, indem ich ein reboot gemacht habe. Also Home und Power.
     
  20. SphinX

    SphinX Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    17
    also ich kann rebooten wie ich will meine Voicemail ist tot :(
     

Diese Seite empfehlen