• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0 Probleme

SphinX

Granny Smith
Registriert
30.01.05
Beiträge
17
Laut T-Mobile techniker ist es eine Störung die den Ausfall der Visual Voicemail verursacht.
Sind dabei dies zu fixen.
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
Nächstes Problem. Ich habe jetzt auf meinem iMac, meinem MB und meinem iPhone .Mac eingerichtet. Soweit so gut. Termine, die ich auf dem iPhone erstelle landen auf den beiden Rechnern. Andersrum pushed da nichts. Erst wenn ich auf dem iPhone was ändere, macht er einen sync.

wie genau meinst du das?! wenn du einen termin auf dem iphone erstellst sollte er auf dem iphone auch drauf sein und über die push funktion an die macs weiter geleitet werden -> soweit die theorie :) wenn du nen termin am imac oder MB änderst wird er weder auf dem anderen computer noch iphone angezeit?
 

SphinX

Granny Smith
Registriert
30.01.05
Beiträge
17
Also bei mir funktioniert Push in allen Bereichen (Mail, Adressen, Kalender) wunderbar....
Aber die Voicemail nicht :-c
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Störung inzwischen beseitigt?
Hatte ich nämlich auch. Bei mir hatte es sich erledigt, indem ich "Netzwerkeinstellung zurücksetzen" gemacht habe und das Ding neustarte.
Danach war die VoiceMailbox wieder da.