• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0 Probleme

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ich habe mir gestern auch die inoffizielle Version installiert. Soweit läuft alles stabil. Der sync, BackUp und auch AppStore und deren Programme laufen wunderbar.

Allerdings läuft seit einigen Stunden Mail.app nicht mehr richtig. Ich kann weder Mails versenden noch empfangen. Es sind eine Reihe neuer Einstellungen bzgl. automatischen und manuellen Empfangs hinzugekommen. Jedoch hat keine Einstellungsänderung bisher etwas gebracht.

Wer das Problem oder Andere hat oder besser noch eine passende Lösung...
 

steffenwe

Granny Smith
Registriert
09.02.06
Beiträge
16
Ich habe es gerade getestet, bei mir treten diese Probleme nicht auf.
 

SphinX

Granny Smith
Registriert
30.01.05
Beiträge
17
Bei mir ist scheinbar Visual Voice Mail tot. Die Meldung ist: "Voice Mail Fehler. Später erneut versuchen"
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ach Du lieber Gott. Meine persönliche VoiceMail Begrüßung ist weg.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
BTW: Ich habe das iPhone nochmal neu gestartet. Jetzt holt er die Mails erstmal ab.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Achso und noch was. Hat schon jemand rausgefunden, wie die iCal Einadungen funktionieren? Ich habe Mails mit .ics Anhang, die Mail aber nicht öffnet.
 

roadrunner

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Habe seit dem Update kein EDGE mehr. Leider habe ich auch noch keine Lösung für das Problem.:-c
 

chrisonic

Gloster
Registriert
09.10.07
Beiträge
61
Das Voicemailproblem tritt bei mir auch auf. Desweiteren funktioniert die App "Remote" bei mir nicht. Hab Sioe installiert und dann der Code in itunes eingeggen. Allerdings jedesmal wenn Remote versucht eine Verbindung zu meinem IMac herzustellen, erscheint im IPhone die Meldung "Mediathek nicht gefunden". Muss ich da irgendwo noch irgendwas einstellen?
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
Achso und noch was. Hat schon jemand rausgefunden, wie die iCal Einadungen funktionieren? Ich habe Mails mit .ics Anhang, die Mail aber nicht öffnet.

wenn du ne einladung von ical erhältst siehst du das nur als anhang, das öffnen und anzeigen im kalender funktioniert NUR über Exchange
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Jetzt holt Maill.app schon wieder nichts ab. Immerhin funktioniert das pushen von Kalender und Kontakten.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
wenn du ne einladung von ical erhältst siehst du das nur als anhang, das öffnen und anzeigen im kalender funktioniert NUR über Exchange

Ernsthaft? Ich fass es nicht. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass man endlich ics Dateien importieren kann. Was ein Scheiß
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Nächstes Problem. Ich habe jetzt auf meinem iMac, meinem MB und meinem iPhone .Mac eingerichtet. Soweit so gut. Termine, die ich auf dem iPhone erstelle landen auf den beiden Rechnern. Andersrum pushed da nichts. Erst wenn ich auf dem iPhone was ändere, macht er einen sync.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Nebenbei. Die Probleme mit EDGE und WLAN haben sich bei mir alle gelöst, indem ich ein reboot gemacht habe. Also Home und Power.
 

SphinX

Granny Smith
Registriert
30.01.05
Beiträge
17
also ich kann rebooten wie ich will meine Voicemail ist tot :(