• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Firmware 2.0 Probleme

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Ich habe mir gestern auch die inoffizielle Version installiert. Soweit läuft alles stabil. Der sync, BackUp und auch AppStore und deren Programme laufen wunderbar.

Allerdings läuft seit einigen Stunden Mail.app nicht mehr richtig. Ich kann weder Mails versenden noch empfangen. Es sind eine Reihe neuer Einstellungen bzgl. automatischen und manuellen Empfangs hinzugekommen. Jedoch hat keine Einstellungsänderung bisher etwas gebracht.

Wer das Problem oder Andere hat oder besser noch eine passende Lösung...

Ich habe es gerade getestet, bei mir treten diese Probleme nicht auf.

Bei mir ist scheinbar Visual Voice Mail tot. Die Meldung ist: "Voice Mail Fehler. Später erneut versuchen"

BTW: Ich habe das iPhone nochmal neu gestartet. Jetzt holt er die Mails erstmal ab.

Achso und noch was. Hat schon jemand rausgefunden, wie die iCal Einadungen funktionieren? Ich habe Mails mit .ics Anhang, die Mail aber nicht öffnet.

Habe seit dem Update kein EDGE mehr. Leider habe ich auch noch keine Lösung für das Problem.:-c

Das Voicemailproblem tritt bei mir auch auf. Desweiteren funktioniert die App "Remote" bei mir nicht. Hab Sioe installiert und dann der Code in itunes eingeggen. Allerdings jedesmal wenn Remote versucht eine Verbindung zu meinem IMac herzustellen, erscheint im IPhone die Meldung "Mediathek nicht gefunden". Muss ich da irgendwo noch irgendwas einstellen?

Jetzt holt Maill.app schon wieder nichts ab. Immerhin funktioniert das pushen von Kalender und Kontakten.

Nächstes Problem. Ich habe jetzt auf meinem iMac, meinem MB und meinem iPhone .Mac eingerichtet. Soweit so gut. Termine, die ich auf dem iPhone erstelle landen auf den beiden Rechnern. Andersrum pushed da nichts. Erst wenn ich auf dem iPhone was ändere, macht er einen sync.

Nebenbei. Die Probleme mit EDGE und WLAN haben sich bei mir alle gelöst, indem ich ein reboot gemacht habe. Also Home und Power.

also ich kann rebooten wie ich will meine Voicemail ist tot :-(