• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firmware 2.0.1 für iPhone und iPod touch verfügbar

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die gekauften Programme bleiben. Du kannst sogar die Programme auf mehreren iPhones nutzen, sofern alle über den gleichen iTunes-Account laufen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....also die Datensicherung des iPhones auf dem Mac geht aber nicht wirklich schneller...brauch für mein Empfinden immer noch sehr lange...Aber gut: insgesamt war das Update schon sehr gut...:-D
 

roccolektrik

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
4
hab da mal ne frage bezüglich des updates 2.0.1...
bin seit gestern im besitz eines alten iphones(us import), ist es überhaupt möglich
die neue software da rauf zu bekommen?? komme ja sonst nicht an die apps im store ran...
und was meint man überhaupt mit jailbraik???
bin noch nicht so wirklich mit der materie iphone vertraut...
danke schon mal
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
An die Apps kommst du auch schon mit 2.0!
Der Jailbreak ermöglicht inoffiziell Anwendungen zu installieren. Ist nicht so empfehlenswert, da das ganze nicht von Apple unterstützt wird.
 

roccolektrik

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
4
...leider hat meins nur die version 1.1.4..
habe bisher nur erfahren das ich es nicht einfach über
itunes updaten kann , weil dann wohl gar nix mehr laüft...:(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schau mal im iPhone-Hacks-Forum (Unterforum von iPhone) nach. Dort gibt es einen Hackers-Guide der Dir weiterhelfen kann.
 

roccolektrik

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
4
Hat mir leider noch nicht so wirklich weiter geholfen....sorry:)
vieleicht noch ne andere idee...??
 

roccolektrik

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
4
..ein wenig schlauer bin ich nun schon...aber so richtig weiter weiß ich nun auch noch nicht...
mein iphone hat ist ja schon unlock und wie ich die neue firmware draufbekomme geht mir noch nicht so recht in den sinn...sorry..o_O
aber schon mal danke für deine bemühungen...:)
 

coololliphone

Jonagold
Registriert
07.08.08
Beiträge
21
Neue Firmware??? Absturz

Hai Leute,

habe vorgestern das Update installiert... ging tatsächlich etwas schneller / Adressen, SMS..

Dann gab es einen Totalabsturz, den ich nur durch den Wartungmodus überhaubt wegbekommen habe.... Apfelsymbol und null Reaktion...

Neuen Restore und es wollte mein altes Backup nicht haben. Kotz.

Also neu angemeldet, neu alle Aps rauf (30 Stück).

Und das Datensichern dauert immer noch saumäßig lang...

Insgesamt macht es sehr viel spass, die Syncro erinnert mich an alte ActivSync Zeiten.


Hardware: iPhone 3G 16 GB Black, Macbook 2,2 GHz, 2 GB Ram, Neues OS 10.5.4, Aktuelles iTunes
 

Gonzales

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
8
Also ich habe mir gestern das Update draufgemacht und muss sagen das ich keine Verbesserung feststellen kann. Ganz im Gegenteil, ich finde sogar das die Inet Konektivität schlechter geworden ist. Habe jetzt ab und zu kein Dienst, was ich vorher nie hatte.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Bei mir funktionieren die ganzen programme aus dem app-store nicht mehr,öder funktionierten noch 2 tage und gehen jetzt nicht mehr. Einer eine Idee warum und wie man das lösen kann.?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Hast Du das USB-Kabel direkt am Rechner dran oder über einen Hub ? Das Problem hatte ich nämlich auch, solange das Kabel am Hub hing. ;)

Nee, kein Hub. Direkt am MB USB-Port und dann via Apple Kabel in die Docking, wunschweise auch ohne Docking direkt ins iPhone. 2tes Kabel versucht, selbes Ergebnis.
Seltsamerweise nur bei Verbindung mit dem MB, jetzt grade beim Laden mit dem iPhone Netzteil keine Unterbrechungen.

PS : Was mir beim Update noch aufgefallen ist, und mich tierisch nervt. Lautlos bedeutet jetzt NUR Vibrieren !! Wenn ich ein Handy Lautlos Stelle,um zu pennen, will ich auch bei nem Anruf nicht geweckt werden.
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
@Condomi: Unter "Einstellungen" - "Töne" kann man das Vibrieren bei Lautlos deaktivieren.

Grüße,
AssMan
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Hallo,

worin liegt denn der Unterschied zwischen "Wiederherstellen" und "Aktualisieren" wenn die Firmware doch bei beiden Varianten komplett neu installiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also ich bin inzwischen auch richtig angep***t!
iPhone 2.0.1, nicht gehackt. Safari stürzt alle Nase lange ab, das Appstore- und das iTms-Prog auch. Andere Anwendungen laufen lässig, aber diese funktionieren gar nicht gut. Zwischendurch warte ich locker 15 Skunden, bis sich in den Kontakten was tut. Ist ja auch nicht normal. Anfangs war ich guter Dinge, aber jetzt bin ich mehr und mehr enttäuscht...

Dreck, ehrlich..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich denke mal, dass die iPhone Software der OSX Regel folgt: < x.3 ist voller Bugs und ab x.4 geht der Spaß los :)