• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Firmware 2.0.1 , Finger weg

ich find auch das 2.0.1 einige Fehler ausgebessert hat. Hab auch keinerlei Probleme :)

habe auch keine Probleme, subjektiv finde ich, dass es schneller geworden ist und das meine Empfangsqualitaet (T-Mobile) besser ist.

Also hier mal ein kleiner Bericht von mir und der neuen 2.0.1 ...

Bei der Installation hatte ich ja arge Probleme aber nach dem alles wieder gemacht wurde wie es sein soll, läuft das EIFON jetzt viel stabiler... die Kontakte laden schneller, mein Browser stürtzte immer wieder ab, sprich zurück ins Home Menü, das kam bis jetzt nicht vor... das tippen von SMS und MAils läuft schneller, bisjetzt keine langsamen eingaben... ich weiß nicht aber mir kommts vor, dass die Stand By Zeit optimiert wurde, mein Fon hält jetzt locker 1,5 Tage durch, vorher nicht mal 24 Std bei normaler Benutzung sprich Email, Surfen, Musik hören usw ... Die Empfangsqualität ist nicht besser geworden aber wenn man jetzt unter Einstellungen und Netz sucht komt eine Liste der Anbieter, was vorher bei einigen nicht funktionierte, sprich das Gerät hatte gesucht und gesucht und fand nichts, jetzt innerhalb von einigen Sekunden alle Netzanbieter zu sehen...ich hatte sms und email benachritungs Ton aussetzter, bis jetzt funktioniert das auch wie es sein soll ...

@Wuchter
Du schließt dein iPhone an deinen Mac/PC, wenn sich iTunes nicht automatisch öffnet, öffnen und da wo du dein iPhone symbolisch links in der Liste siehst, klickste drauf und bekommst ne Übersicht. Dort kannste dann z.B. updaten.

MFG

Anhänge

• screen-capture.png
    screen-capture.png
    51,1 KB · Aufrufe: 100
Keine Ahnung was los ist. Bei mir klappt alles prima und very flott.

Danke für den Tip. Der Download hat geklappt. Bislang läuft alles rund.

Also hier mal ein kleiner Bericht von mir und der neuen 2.0.1 ...

... Die Empfangsqualität ist nicht besser geworden aber wenn man jetzt unter Einstellungen und Netz sucht komt eine Liste der Anbieter, was vorher bei einigen nicht funktionierte, sprich das Gerät hatte gesucht und gesucht und fand nichts, jetzt innerhalb von einigen Sekunden alle Netzanbieter zu sehen...quote]

Stimmt, hatte vorher auch keine Anzeige der Netzanbieter - jetzt ok.

hab seit gestern n iMac und hab gerade mein iphone angeschlossen. hab 2.0.1 geladen und jetzt geht nichts mehr. beim wiederherstellen kommt immer ne fehler meldung

was kann ich machen??