• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0.1 , Finger weg

novoo

Granny Smith
Registriert
09.11.07
Beiträge
12
ich find auch das 2.0.1 einige Fehler ausgebessert hat. Hab auch keinerlei Probleme :)
 

Neo

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
habe auch keine Probleme, subjektiv finde ich, dass es schneller geworden ist und das meine Empfangsqualitaet (T-Mobile) besser ist.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Also hier mal ein kleiner Bericht von mir und der neuen 2.0.1 ...

Bei der Installation hatte ich ja arge Probleme aber nach dem alles wieder gemacht wurde wie es sein soll, läuft das EIFON jetzt viel stabiler... die Kontakte laden schneller, mein Browser stürtzte immer wieder ab, sprich zurück ins Home Menü, das kam bis jetzt nicht vor... das tippen von SMS und MAils läuft schneller, bisjetzt keine langsamen eingaben... ich weiß nicht aber mir kommts vor, dass die Stand By Zeit optimiert wurde, mein Fon hält jetzt locker 1,5 Tage durch, vorher nicht mal 24 Std bei normaler Benutzung sprich Email, Surfen, Musik hören usw ... Die Empfangsqualität ist nicht besser geworden aber wenn man jetzt unter Einstellungen und Netz sucht komt eine Liste der Anbieter, was vorher bei einigen nicht funktionierte, sprich das Gerät hatte gesucht und gesucht und fand nichts, jetzt innerhalb von einigen Sekunden alle Netzanbieter zu sehen...ich hatte sms und email benachritungs Ton aussetzter, bis jetzt funktioniert das auch wie es sein soll ...
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
@Wuchter
Du schließt dein iPhone an deinen Mac/PC, wenn sich iTunes nicht automatisch öffnet, öffnen und da wo du dein iPhone symbolisch links in der Liste siehst, klickste drauf und bekommst ne Übersicht. Dort kannste dann z.B. updaten.

MFG
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    51,1 KB · Aufrufe: 100

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Keine Ahnung was los ist. Bei mir klappt alles prima und very flott.
 

Wuchter

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
5
Danke für den Tip. Der Download hat geklappt. Bislang läuft alles rund.
 

bigachim

Idared
Registriert
28.07.08
Beiträge
24
Also hier mal ein kleiner Bericht von mir und der neuen 2.0.1 ...

... Die Empfangsqualität ist nicht besser geworden aber wenn man jetzt unter Einstellungen und Netz sucht komt eine Liste der Anbieter, was vorher bei einigen nicht funktionierte, sprich das Gerät hatte gesucht und gesucht und fand nichts, jetzt innerhalb von einigen Sekunden alle Netzanbieter zu sehen...quote]

Stimmt, hatte vorher auch keine Anzeige der Netzanbieter - jetzt ok.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
hab seit gestern n iMac und hab gerade mein iphone angeschlossen. hab 2.0.1 geladen und jetzt geht nichts mehr. beim wiederherstellen kommt immer ne fehler meldung

was kann ich machen??