1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 2.0.1 , Finger weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rasta123, 06.08.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Nabend erstmal,

    also nachdem ich gestern das Firmware Update gemacht habe empfinde ich das IPhone als etwas langsamer wie vorher. Werde es nachher oder morgen wieder zurücksetzen.
    Gefällt mir garnicht, sehr sehr langsam alles und wenn ich Hometaste aus irgendeinem Programm drücke dann öffnet der was anderes und nicht den HomeBildschirm.

    Lässt alles sehr zu wünschen übrig, bin enttäuscht von Apple

    Gruss
    Rasta123
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir läufts gut...
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Leicht irreführender Threadtitel, denn Die Aussage trifft ja nicht auf die Allgemeinheit zu. Bei mir ist 2.0.1 definitiv schneller und stabiler.
     
  4. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    jau kann auch nicht klagen. die kontakte sind nun rasend schnell aufgerufen...
     
  5. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    aber man sollte es doch nicht installieren wenn man es auf 2.0 gepwned hat oder?


    Gruss
    Bart0815
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich darf das, ich bin T-Mobile-Kunde :)
     
  7. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ich könnte dir davon eine Story erzählen du. :innocent:
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schön, dass rasta wenistens noch mit den zehen tippen kann, jetzt, wo die finger weg sind ;)
     
  9. mgolla

    mgolla Alkmene

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    33
    Ich kann auch nicht klagen, bei mir funktioniert es sehr gut.
     
  10. TheMaverick

    TheMaverick Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    19
    Also eigentlich läuft jetzt auch alles subjektiv flüssiger. Besonders ist mir die verbesserte Cursor Positionierung (Also wenn man ein Wort verbessern will) aufgefallen.

    Jedoch habe ich seit heute auch öfters mal das Problem, dass mein Iphone 3g mit der 2.0.1 sich nicht mehr aus dem Standby holen lässt und der bildschirm schwarz belibt. Einziege Lösung der Reset.

    Kann jemand dieses Problem bestätigen?o_O
     
  11. Schmac

    Schmac Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    4
    Also, ich kanns nicht bestätigen
     
  12. bigachim

    bigachim Idared

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    24
    Gerade iPhone 3G mit TimoBeil Update auf 2.0.1 gemacht. Ohne Probleme installiert - läuft gut und alle Einstellungen und Programme sind übernommen :-D
     
  13. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    im allgemeinen läufts stabieler und besser als vorher. Aber meine Tastatur hakt teilweise immernoch stark.

    Die Kontakte würden auch verbessert. Wenn jetzt noch das Tastatur Problem gelöst wird bin ich zufrieden.
     
  14. cyphorious

    cyphorious Braeburn

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    46
    Meine Kontakte laden gleich langsam wie eh und je. sonst gehts gut.
     
  15. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    Habe ein gepwnedtes (wie schreibt man das verdammt) iphone und habe von 2.0 auf 2.0.1 geupdated über den itunes store (!!!!)
    der jailbreak geht verloren aber sonst läuft alles bene.
     
  16. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Wurde auf meinem Gerät eben auch durchgeführt. Bis jetzt läuft es ganz rund. Cydia und Co. brauche ich ohnehin nicht.
     
  17. Wuchter

    Wuchter Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    5
    Firmware 2.0.1

    Da ich ein iPhone Frischling bin, tue ich mich schwer, den Link zum DOwnload zu finden. Kann mir da jemand helfen?

    Grüße, Wuchter
     
  18. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    ITunes starten und nach Aktualisierung suchen


     
  19. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    bei mir ist auch alles besser geworden :)
    hab keine probleme
     
  20. Wuchter

    Wuchter Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    5
    Sorry. Ich finde im iTunes weder Aktualisierungen noch die Firmware 2.0.1. Wo genau muss ich suchen?

    Gruß, Wuchter
     

Diese Seite empfehlen