• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0.1 , Finger weg

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Nabend erstmal,

also nachdem ich gestern das Firmware Update gemacht habe empfinde ich das IPhone als etwas langsamer wie vorher. Werde es nachher oder morgen wieder zurücksetzen.
Gefällt mir garnicht, sehr sehr langsam alles und wenn ich Hometaste aus irgendeinem Programm drücke dann öffnet der was anderes und nicht den HomeBildschirm.

Lässt alles sehr zu wünschen übrig, bin enttäuscht von Apple

Gruss
Rasta123
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Leicht irreführender Threadtitel, denn Die Aussage trifft ja nicht auf die Allgemeinheit zu. Bei mir ist 2.0.1 definitiv schneller und stabiler.
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
jau kann auch nicht klagen. die kontakte sind nun rasend schnell aufgerufen...
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
aber man sollte es doch nicht installieren wenn man es auf 2.0 gepwned hat oder?


Gruss
Bart0815
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
schön, dass rasta wenistens noch mit den zehen tippen kann, jetzt, wo die finger weg sind ;)
 

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
Ich kann auch nicht klagen, bei mir funktioniert es sehr gut.
 

TheMaverick

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Also eigentlich läuft jetzt auch alles subjektiv flüssiger. Besonders ist mir die verbesserte Cursor Positionierung (Also wenn man ein Wort verbessern will) aufgefallen.

Jedoch habe ich seit heute auch öfters mal das Problem, dass mein Iphone 3g mit der 2.0.1 sich nicht mehr aus dem Standby holen lässt und der bildschirm schwarz belibt. Einziege Lösung der Reset.

Kann jemand dieses Problem bestätigen?o_O
 

bigachim

Idared
Registriert
28.07.08
Beiträge
24
Gerade iPhone 3G mit TimoBeil Update auf 2.0.1 gemacht. Ohne Probleme installiert - läuft gut und alle Einstellungen und Programme sind übernommen :-D
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
im allgemeinen läufts stabieler und besser als vorher. Aber meine Tastatur hakt teilweise immernoch stark.

Die Kontakte würden auch verbessert. Wenn jetzt noch das Tastatur Problem gelöst wird bin ich zufrieden.
 

cyphorious

Braeburn
Registriert
11.05.08
Beiträge
46
Meine Kontakte laden gleich langsam wie eh und je. sonst gehts gut.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Habe ein gepwnedtes (wie schreibt man das verdammt) iphone und habe von 2.0 auf 2.0.1 geupdated über den itunes store (!!!!)
der jailbreak geht verloren aber sonst läuft alles bene.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Habe ein gepwnedtes (wie schreibt man das verdammt) iphone und habe von 2.0 auf 2.0.1 geupdated über den itunes store (!!!!)
der jailbreak geht verloren aber sonst läuft alles bene.

Wurde auf meinem Gerät eben auch durchgeführt. Bis jetzt läuft es ganz rund. Cydia und Co. brauche ich ohnehin nicht.
 

Wuchter

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
5
Firmware 2.0.1

Da ich ein iPhone Frischling bin, tue ich mich schwer, den Link zum DOwnload zu finden. Kann mir da jemand helfen?

Grüße, Wuchter
 

Wuchter

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
5
Sorry. Ich finde im iTunes weder Aktualisierungen noch die Firmware 2.0.1. Wo genau muss ich suchen?

Gruß, Wuchter