1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox auf MB?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HPR, 20.01.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Tach Leute,

    zur Zeit mache ich Internet über Safari, aber was muss ich machen um Firefox auf dem MB zu installiereno_O ???

    Gruß
    HPR
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    http://mozilla.com/
    Den Firefox für Mac OS X (Intel) laden, und das DMG öffnen, den FF in den Programme ordner ziehen. Fertig
    Nur noch den FF starten ;)
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    herunterladen, dann das .dmg öffnen, firefox zB in programme ablegen und dann starten ... wie bei jeden anderen programm ohne installer auch ..

    gruß
    eZi
     
  4. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  6. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
  7. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hat geklappt!!!
    Danke an alle die geantwortet haben!!!

    Gruß
    HPR;)
     
  8. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115
    ist bei euch firefox auch so langsam??? Auf meinem MB C2D mit 1 GByte ram braucht mein Firefox knapp 15 Sekunden zum stareno_O
     
  9. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Es gibt im Internet auch noch eine Reihe von optimierten Firefox-Versionen für G3, G4, G5 und den Intel. Vielleicht geht's damit schneller. Aber du hast recht, eine Rennsemmel ist Firefox zumindest beim Starten nicht. Camino, das ja auf der Firefox-Engine basiert, ist da besser. Wenn es also ein gewichtiger Punkt für dich ist, würde ich eventuell auch mal den testen. Für den gibt's übrigens auch optimierte Versionen.
     
  10. smeagolus

    smeagolus Gast

    was spricht denn eigentlich gegen Safari, bzw. für FF? Benutze eigentlich beide und konnte keine all zu grossen Unterschiede feststellen!?

    mfg smeagolus
     
  11. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    beim FF geht die AT-Shoutbox und bei Safari eben nicht;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. nextfreenick

    nextfreenick Cox Orange

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    100
    FF gibt es für OSX und WinXP und Linux.
    Riesenvorteil fürs Arbeiten an mehreren Systemen mit unterschiedlichen Betriebssystemen.
     
  13. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    Tabbed Browsing!!! Geht mit Safari meines Wissens nach noch nicht. Aber ab Version 3 werde ich dann liebend gern umsteigen! :-D
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schmarrn, natürlich kann das safari :)
     
  15. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Ein Riesensack an Erweiterungen, um FF aufzubohren. Ja ja, ich weiß: sowas gibt's auch für Safari. Aber die Auswahl für den FF ist wirklich gigantisch (und es gibt auch viel Müll)

    *J*
     

Diese Seite empfehlen