• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox auf MB?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Tach Leute,

zur Zeit mache ich Internet über Safari, aber was muss ich machen um Firefox auf dem MB zu installiereno_O ???

Gruß
HPR
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
http://mozilla.com/
Den Firefox für Mac OS X (Intel) laden, und das DMG öffnen, den FF in den Programme ordner ziehen. Fertig
Nur noch den FF starten ;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
herunterladen, dann das .dmg öffnen, firefox zB in programme ablegen und dann starten ... wie bei jeden anderen programm ohne installer auch ..

gruß
eZi
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
ist bei euch firefox auch so langsam??? Auf meinem MB C2D mit 1 GByte ram braucht mein Firefox knapp 15 Sekunden zum stareno_O
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Es gibt im Internet auch noch eine Reihe von optimierten Firefox-Versionen für G3, G4, G5 und den Intel. Vielleicht geht's damit schneller. Aber du hast recht, eine Rennsemmel ist Firefox zumindest beim Starten nicht. Camino, das ja auf der Firefox-Engine basiert, ist da besser. Wenn es also ein gewichtiger Punkt für dich ist, würde ich eventuell auch mal den testen. Für den gibt's übrigens auch optimierte Versionen.
 

smeagolus

Gast
was spricht denn eigentlich gegen Safari, bzw. für FF? Benutze eigentlich beide und konnte keine all zu grossen Unterschiede feststellen!?

mfg smeagolus
 

nextfreenick

Cox Orange
Registriert
03.04.06
Beiträge
100
was spricht denn eigentlich gegen Safari, bzw. für FF? Benutze eigentlich beide und konnte keine all zu grossen Unterschiede feststellen!?

mfg smeagolus
FF gibt es für OSX und WinXP und Linux.
Riesenvorteil fürs Arbeiten an mehreren Systemen mit unterschiedlichen Betriebssystemen.
 

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
was spricht denn eigentlich gegen Safari, bzw. für FF? Benutze eigentlich beide und konnte keine all zu grossen Unterschiede feststellen!?

mfg smeagolus

Tabbed Browsing!!! Geht mit Safari meines Wissens nach noch nicht. Aber ab Version 3 werde ich dann liebend gern umsteigen! :-D
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
was spricht denn eigentlich gegen Safari, bzw. für FF? Benutze eigentlich beide und konnte keine all zu grossen Unterschiede feststellen!?


Ein Riesensack an Erweiterungen, um FF aufzubohren. Ja ja, ich weiß: sowas gibt's auch für Safari. Aber die Auswahl für den FF ist wirklich gigantisch (und es gibt auch viel Müll)

*J*