• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.6 Final veröffentlicht

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Na toll, die Tabs haben sie jetzt geändert...
Weiß jemand wie man das wieder so wie früher einstellen kann?

Die Umstellung ist nervig, wenn man es gewohnt war einfach alle Tabs auutomatisch hintenreinander zu öffnen.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Irgendwie kann ich auf dem 13 zoll Bildschirm des MacBook Alu, Firefox nicht mehr richtig maximieren. Auf der linken Seite behalte ich immer einen Spalt von einigen Pixeln, der mit den Desktop zeigt.
Ich kann das Fenster zwar nach links schieben, aber sobald ich auf das grüne Plus oder auf „Maximieren“ klicke, verschiebt sich das wieder. Ist das bei Euch auch so?


//Edit: Ich habe noch einen Bug. Ab und zu verschwindet das gelbe minimieren Symbol und lässt sich auch nicht anklicken:

xdvdn5l2.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-22 um 14.51.32.png
    Bildschirmfoto 2010-01-22 um 14.51.32.png
    188,1 KB · Aufrufe: 52

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Das mit dem minimieren habe ich auch schon beobachtet. Ein Browser-Neustart hat es dann immer wieder zum Vorschein gebracht...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Gut, wenn man noch einen "Ersatzbrowser" neben Safari hat.
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Finde ihn bis jetzt auch ganz gut :)

Wenn man bei den Personas lange genug sucht, findet man auch Gute! :)
Aber der größte Teil sieht echt nicht so gut aus das stimmt.

Im großen un Ganzen bin ich mit der neuen Version sehr zufrieden.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich weiss nicht woran das liegt aber firefox bekommt einfach nicht das flüssige hin wie bei chrome oder safari... ich benutze weiter chromeo_O
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Habe mir den neuen Feuerfuchs gleich geladen. Glücklicherweise wurden alle meine Add-Ons übernommen.
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Yo hab jetzt von Safari zu FF gewechselt.
Die Geschwindigkeit ist ja nun wieder angemessen und auf die Add ons verzichte ich ungern.
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Juhuu, endlich startet der Feuerfuchs trotz aktivem Growl nicht mehr im Hintergrund. Bisher haben sich bei mir keine Probleme gezeigt.
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Bei mir verschwindet der gelbe Ball (minimieren) sobald ich einmal im Vollbild Modus war.
Das maximieren funktioniert ohne Probleme und auch bis zum Rand. (iMac 24)

Gruß
 

Hammurapi

Macoun
Registriert
17.07.09
Beiträge
123
Der 3.6 ist ja mal schlecht! Ich bleib erstmal bei 3.5, bis die Bugs raus sind. Das maximieren ist ein Ding und in manchen foren fangen einige Smilys an zu blinken... Hier übrigens nicht.
 

thomas.calloran

Braeburn
Registriert
05.11.09
Beiträge
45
@Hammurapi: Bist Du sicher, dass das an 3.6 liegt?

Habe hier 3.6 unter OS X 10.6 und Windows 7 laufen und kann keinerlei Probleme feststellen.

Eventuell auch ein Add-On Problem?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Der Klick auf den Plus-Button funktioniert bei mir seit 3.6 erstmal richtig! Vorher hat er immer nen 2x2cm großes Fensterchen in der Ecke draus gemacht.

Und das in Foren Smileys blinken, liegt denke ich eher daran, das das Smiley nun mal blinkend gemacht ist (gif-Animation)............