• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.6 Final veröffentlicht

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
@Slashwalker
Hm, könnte aber auch sein, dass sich gerade was unter der Haube von AT getan hat... Das gleiche hab ich nämlich auch grad mit Chrome. o_O
 

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Funktioniert bei Euch der Vollbildmodus? In der Beta soll der angeblich aktiviert gewesen sein. In der Final klappt es bei mir aber nicht. :(

Bei mir funktioniert der Vollbildmodus ohne Probleme.

Die Personas gefallen mir auch nicht. Hab wieder auf Standard gewechselt.
Grüße,
Thooomas
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Möglich, ich hatte zum Vergleich nur den Safari und da war es okay.

Also ich hab mit Safari, Chromium Snapshot, FF3.6/FF3.7a1, Opera 10.10/10.50 die Probleme o_O

@T: Er ist spürbar schneller geworden. Bin jetzt auch mal auf die neue Update Taktik von Mozilla gespannt.
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
diese ""Personas"" sind ja grausam :mad::mad::mad::mad:
welcher Programmierer hat denn das verzapft???:innocent:
 

-MB-

Jamba
Registriert
28.02.09
Beiträge
58
Genial, der 'King' ist jetzt noch schneller geworden und mit Adblock und Firegestures ungeschlagen! :)

Personas finde ich auch völlig überflüssig. Ich bevorzuge das ruhige Maintheme...
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Hatte schon länger die RC im in Einsatz und konnte keine Veränderung feststellen. Derzeit sowieso nur mit Chromium-Snapshots unterwegs. DAS ist schnell! Gestures und Adblock Plus gibt's dafür auch. Schade eigentlich, FF war sehr lange mein Lieblingsbrowser ob der genialen Extensions. Aber die kommen nach und nach alle für Chrome und solange FF so behäbig bleibt, schmeiß ich den nimmer an.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
diese ""Personas"" sind ja grausam :mad::mad::mad::mad:
welcher Programmierer hat denn das verzapft???:innocent:

Vielleicht waren einige dabei, die Medikamente zur Behandlung von Augenkrebs produzieren ... :-$

So lernte ich das original theme (die Originaloberfläche) zu schätzen.

Vielleicht bastel ich mir ja ein theme, das für mich zwei Bedingungen erfüllt:

1. lenkt nicht vom Inhalt ab
2. ist interessant (z. B. einige Shortcuts wie cmd+w für Feierabend ... als Graphik eingebaut)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Die Vollbildfunktion ist das wichtigste :)

Personas, naja, die welchge ich bisher gesehn hab, waren net so der Bringer, aber irgendjemandem werden sie schon gefallen.

Ansonsten solide Weiterentwicklung wie ich finde, ich bleib bei FF.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Bei mir funktioniert der Vollbildmodus ohne Probleme.

Die Personas gefallen mir auch nicht. Hab wieder auf Standard gewechselt.
Grüße,
Thooomas

Ich habe es mal neu installiert. Nun klappt es auch bei mir :) Das ist ja total angenehm im Vollbildmodus. Gerade am 13 zoll Bildschirm. Man wird durch nichts mehr abgelenkt und hat platz. Nur schade das die Lesezeichenleiste nicht auch mit eingeblendet wird, wenn man mit der Maus an den oberen Bildschirmrand fährt :(

//Edit:

Schade eine Sache geht noch immer nicht, die damals unter Windows funktioniert hat. Wenn ich auf „Lesezeichen“ klicke, dann ein wenig herunter scrolle, eine Seite öffne und dann wieder in die Lesezeichen gehe, bin ich wieder oben am Anfang. Das finde ich ein wenig nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:

firemonk85

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
64
ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht
ich schreibe dies gerade auf meinem safari, weil mein 3.6 er firefox schon 3 mal ABGESTÜRZT ist :mad:


sonst noch jemand?

ich meine das ist keine Banalität.
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Benutze ich nur für eBay. Ansonsten bleibt Opera meine #1
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Solange die adons nicht laufen, warte ich noch

Wenn Firefox meldet, dass AddOns noch nicht kompatibel sind, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass sie es auch wirklich sind. Das ist eher zur Sicherheit, wenn AddOns noch nicht explizit für die neue Version freigegeben wurden. Man kriegt die aber (meistens) ohne Probleme zum Laufen.

Alle AddOns auf dem neuesten Stand?

Dann in der Adressleiste about:config eingeben,
extensions.checkCompatibility suchen und auf False setzen,
die AddOns müssten laufen.

Ansonsten gibts noch die Nightly Tester Tools, mit dem man scheinbar inkompatible
AddOns zum Laufen bekommt.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
ICh finde er ist ein wenig schneller geworden ;) nichtso schnell wie Safari aber doch schneller :D die Personas naja .. wenn sie gut gemacht sind eventuell sehen sie dann gut aus aber so begeistert bin ich jetzt nicht davon ^^