1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fire - neues FTP Widget

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von FirePot, 20.02.07.

  1. FirePot

    FirePot Gast

    Hallo,

    endlich habe ich das Widget fertig als public Beta. Bitte schaut es euch mal an, über Kritik freu ich mich riesig ;)

    http://buschfeuer.com/fire/

    VG

    Nelson
     
    PatrickB und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich lades mir mal runter..
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Schau mal ein Darstellungsfehler...

    Vielleicht müsste man noch mehr technische Angaben sehen können wenn uploadet. Geschwindigkeit, Prozent... uw..

    [​IMG]

    Zudem könnte das Design ansprechender sein... da könnte ich behilflich sein.. ;)

    Gruss
    Jens
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das sollteste noch ändern:) bin grad an der dose und kanns nicht ausprobieren aber am abend dann;)
     
  5. rakoon

    rakoon Fuji

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    36
    Klasse Widget!
     
  6. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hey das sieht wirklich gut aus! Hab's mir runtergeladen und werde es heute abend mal ausführlich testen.
    Viele Grüße
     
  7. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Das Widget... naja wer's braucht. Aber die Website ist echt mal cool gemacht mit dem animierten horizontalen Seitenwechsel.
     
  8. FirePot

    FirePot Gast

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für das zahlreiche Feedback!

    @dewey: Ist erledigt, danke. Hoffe du hast bald deinen Mac wieder ;) Dosen sind ja im allgemeinen schrecklich.

    @jensche: Mhm, zuerst einmal zum Darstellungsproblem:
    Komisch, dachte das endlich elimiert zu haben, taucht bei mir auch nicht mehr auf. Kannst du mir sagen, wie groß die Datei war und ob das immer so ist? Dann kann ich sehen wodran das liegen kann... Danke dir schon einmal
    Zu den Details: Geschwindigkeit ist geplant für die nächste Version. Will aber erstmal sehen, ob das überhaupt einer benutzt. Prozent find ich persönlich eigtl Quatsch, da man ja die Leiste hat, aber mal schauen, wenns viele wollen, kommts dazu ;)
    Zur Gestaltung: Komisch... viele finden es gut (von den private Beta Testern), vor allem da es relativ schlicht ist ;) Aber ich bin offen für Vorschläge, was würdest du denn anders machen?

    @Ultrasonic: Ich brauch das ;) War der Hauptgrund, warum ichs gemacht hab, bei mir wollten die ICQ Transfers noch nie so richtig, das ist ne super schnelle und einfach Lösung. Leute, die sonst nie was mit FTP zu tun haben, mögen sowas auch ;)
    Zur Homepage: Cool, dass sie dir gefällt, freut mich auch, dass Sie überall funktionieren scheint ;)

    Vielen, vielen Dank und viele Grüße

    Nelson
     
    Ultrasonic gefällt das.
  9. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Wie kriegst du denn einen normalen DAU-Windows-ICQ Benutzer dazu, FTP zu benutzen? Also da bin ich mal echt gespannt... :)
     
  10. FirePot

    FirePot Gast

    hehe ;) Es geht auch eher um mich, ich bin meistens der, der was an Kunden schickt, oder an nen Freund. Zu mir funktionieren die Transfers über ICQ auch. Außerdem ists auch sehr praktisch, wenn man etwas zu große Mail Anhänge hat... ;)
     
  11. FirePot

    FirePot Gast

    Übrigens, da es ja schon ein Fire gibt und da das anscheinend für manche Leute verwirrend ist (Habe gedacht, dass das klar wär, da das ja ein Widget ist), wird das ganze wohl in Fire Up umbenannt...
     
    gtemmel gefällt das.
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oder Hire and Fire ;)
     
  13. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Danke, ich wollt mich nicht einmischen, aber die Namensgleichheit hat mich auch ein wenig gestört. *daumenhoch*
     
  14. FirePot

    FirePot Gast

    Misch dich ruhig ein ;) Wobei das wohl schwehr wird... bekomm das wohl nicht hin. Ist jetzt schon überall mit Fire eingetragen. Vllt bring ich die 1.0 dann als Fire Up raus und sach das Fire war solange nur nen Codename ;)
     
  15. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Super Tool,

    leider scheint bei mir die "Copy to Pasteboard" Funktion nicht zu funktionieren.


    Werd mal schauen ob ich genaueres dazu rausfinde.

    Grüße!
     
  16. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Jo... geil!

    Sage mal... hast Du die Page selber gemacht? Wenn ja... ähm womit und wie? Ich bin in Sachen html und php zwar nicht gerade superversiert, aber mir gefällt das Design. Auch so machen will^
     
  17. FirePot

    FirePot Gast

    freut mich, dass es dir gefällt. Dieser Bug scheint i-wo versteckt zu sein, muss danach noch mal richtig gut suchen. Nen kleines Workraround, was gehen sollte: Mach ein Fire Widget auf, stell alles ein und wähl Copy to Pasteboard aus. Dann machst du ein neues auf, schließt das erste und mit dem zweitem sollte das dann gehen oder?

    VG

    Nelson
     
  18. adichan

    adichan Gast

    tagträume sind wunderschön aber die realität sieht anders aus und heisst "Internet Explorer 7" den hab ich hier nunmal auf der arbeit ;D also fang mal schön an hacks zu schreiben :p
     
  19. FirePot

    FirePot Gast

    Haha ;) Das wusst ich... normal funktionieren meine Seiten auch in allen Browser, aber ne Mac Widget Seite wird tendenziell auch nur von Mac Usern aufgerufen und da gibbet ja so gut wie keinen IE mehr ;)
     
  20. Andy001

    Andy001 Gast

    Also Ordner kann man nicht Hochladen nur einzelne dateien? oder wie ist das zu verstehen? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen