• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fire - neues FTP Widget

  • Ersteller FirePot
  • Erstellt am

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Schau mal ein Darstellungsfehler...

Vielleicht müsste man noch mehr technische Angaben sehen können wenn uploadet. Geschwindigkeit, Prozent... uw..

bild8fm9.png


Zudem könnte das Design ansprechender sein... da könnte ich behilflich sein.. ;)

Gruss
Jens
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Replacing std uploading sevices services like rapidshare

das sollteste noch ändern:) bin grad an der dose und kanns nicht ausprobieren aber am abend dann;)
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hey das sieht wirklich gut aus! Hab's mir runtergeladen und werde es heute abend mal ausführlich testen.
Viele Grüße
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Das Widget... naja wer's braucht. Aber die Website ist echt mal cool gemacht mit dem animierten horizontalen Seitenwechsel.
 

FirePot

Gast
Hallo,

erst einmal vielen Dank für das zahlreiche Feedback!

@dewey: Ist erledigt, danke. Hoffe du hast bald deinen Mac wieder ;) Dosen sind ja im allgemeinen schrecklich.

@jensche: Mhm, zuerst einmal zum Darstellungsproblem:
Komisch, dachte das endlich elimiert zu haben, taucht bei mir auch nicht mehr auf. Kannst du mir sagen, wie groß die Datei war und ob das immer so ist? Dann kann ich sehen wodran das liegen kann... Danke dir schon einmal
Zu den Details: Geschwindigkeit ist geplant für die nächste Version. Will aber erstmal sehen, ob das überhaupt einer benutzt. Prozent find ich persönlich eigtl Quatsch, da man ja die Leiste hat, aber mal schauen, wenns viele wollen, kommts dazu ;)
Zur Gestaltung: Komisch... viele finden es gut (von den private Beta Testern), vor allem da es relativ schlicht ist ;) Aber ich bin offen für Vorschläge, was würdest du denn anders machen?

@Ultrasonic: Ich brauch das ;) War der Hauptgrund, warum ichs gemacht hab, bei mir wollten die ICQ Transfers noch nie so richtig, das ist ne super schnelle und einfach Lösung. Leute, die sonst nie was mit FTP zu tun haben, mögen sowas auch ;)
Zur Homepage: Cool, dass sie dir gefällt, freut mich auch, dass Sie überall funktionieren scheint ;)

Vielen, vielen Dank und viele Grüße

Nelson
 
  • Like
Reaktionen: Ultrasonic

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Wie kriegst du denn einen normalen DAU-Windows-ICQ Benutzer dazu, FTP zu benutzen? Also da bin ich mal echt gespannt... :)
 

FirePot

Gast
Wie kriegst du denn einen normalen DAU-Windows-ICQ Benutzer dazu, FTP zu benutzen? Also da bin ich mal echt gespannt... :)

hehe ;) Es geht auch eher um mich, ich bin meistens der, der was an Kunden schickt, oder an nen Freund. Zu mir funktionieren die Transfers über ICQ auch. Außerdem ists auch sehr praktisch, wenn man etwas zu große Mail Anhänge hat... ;)
 

FirePot

Gast
Übrigens, da es ja schon ein Fire gibt und da das anscheinend für manche Leute verwirrend ist (Habe gedacht, dass das klar wär, da das ja ein Widget ist), wird das ganze wohl in Fire Up umbenannt...
 
  • Like
Reaktionen: gtemmel

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Übrigens, da es ja schon ein Fire gibt und da das anscheinend für manche Leute verwirrend ist (Habe gedacht, dass das klar wär, da das ja ein Widget ist), wird das ganze wohl in Fire Up umbenannt...

Danke, ich wollt mich nicht einmischen, aber die Namensgleichheit hat mich auch ein wenig gestört. *daumenhoch*
 

FirePot

Gast
Danke, ich wollt mich nicht einmischen, aber die Namensgleichheit hat mich auch ein wenig gestört. *daumenhoch*

Misch dich ruhig ein ;) Wobei das wohl schwehr wird... bekomm das wohl nicht hin. Ist jetzt schon überall mit Fire eingetragen. Vllt bring ich die 1.0 dann als Fire Up raus und sach das Fire war solange nur nen Codename ;)
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Super Tool,

leider scheint bei mir die "Copy to Pasteboard" Funktion nicht zu funktionieren.


Werd mal schauen ob ich genaueres dazu rausfinde.

Grüße!
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Jo... geil!

Sage mal... hast Du die Page selber gemacht? Wenn ja... ähm womit und wie? Ich bin in Sachen html und php zwar nicht gerade superversiert, aber mir gefällt das Design. Auch so machen will^
 

FirePot

Gast
Super Tool,

leider scheint bei mir die "Copy to Pasteboard" Funktion nicht zu funktionieren.


Werd mal schauen ob ich genaueres dazu rausfinde.

Grüße!

freut mich, dass es dir gefällt. Dieser Bug scheint i-wo versteckt zu sein, muss danach noch mal richtig gut suchen. Nen kleines Workraround, was gehen sollte: Mach ein Fire Widget auf, stell alles ein und wähl Copy to Pasteboard aus. Dann machst du ein neues auf, schließt das erste und mit dem zweitem sollte das dann gehen oder?

VG

Nelson
 

adichan

Gast
freut mich auch, dass Sie überall funktionieren scheint ;)

tagträume sind wunderschön aber die realität sieht anders aus und heisst "Internet Explorer 7" den hab ich hier nunmal auf der arbeit ;D also fang mal schön an hacks zu schreiben :p
 

FirePot

Gast
tagträume sind wunderschön aber die realität sieht anders aus und heisst "Internet Explorer 7" den hab ich hier nunmal auf der arbeit ;D also fang mal schön an hacks zu schreiben :p

Haha ;) Das wusst ich... normal funktionieren meine Seiten auch in allen Browser, aber ne Mac Widget Seite wird tendenziell auch nur von Mac Usern aufgerufen und da gibbet ja so gut wie keinen IE mehr ;)
 

Andy001

Gast
Also Ordner kann man nicht Hochladen nur einzelne dateien? oder wie ist das zu verstehen?
Bild 3.png