• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fire - neues FTP Widget

  • Ersteller FirePot
  • Erstellt am

FirePot

Gast
Also Ordner kann man nicht Hochladen nur einzelne dateien? oder wie ist das zu verstehen?
Bild%203.png


Ja ;) Momentan noch kein support dafür. Ist ja eigtl auch nur für Dateien gedacht. Wollte das denn jemand haben? Für die 1.0 könnte man über sowas nachdenken, zumindest, dass der nen Ordner zippt und dann hochläd.

Nelson
 

Andy001

Gast
das wär ne idee aber mein webspace hat ne dateigößen beschränkung da wird das nicht funktionieren ...
ansonsten sehr geiles teil
hab jetzt auch mein icq dateiübertragungs problem gelöst :)
mfg andy
 

FirePot

Gast
das wär ne idee aber mein webspace hat ne dateigößen beschränkung da wird das nicht funktionieren ...
ansonsten sehr geiles teil
hab jetzt auch mein icq dateiübertragungs problem gelöst :)
mfg andy

freut mich ;) Aber warum sollte das mit dem zippen nicht gehen, wenn du ne Dateigrößen Beschränkung hast, oder willst du da gleich 100mb hochfeuern... ? Rekursives Scannen eines Ordners ist an sich nicht das Problem, ist nur was umständlich mit nem Widget und dauert dann vllt auch was lange, aber ich werde mal schauen...

Nelson
 

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
Also erstmal super widget;)
Muss ich nicht immer das FTP Programm anwerfen.

Wäre natürlich super wenn man ganze Ordner hochladen könnte (gezippt oder ungezippt, am besten beides).
 

FirePot

Gast
Wäre natürlich super wenn man ganze Ordner hochladen könnte (gezippt oder ungezippt, am besten beides).

Arbeite mom dran. Das erste feature ist schon fast fertig, da sind aber auch noch nen paar hürden zu nehmen... Wenn du ne Datei mit der alt-Taste gedrückt draufhälst, wird dir auf der Vorderseite ne Auswahl für den Server angezeigt...

Das mit dem zippen und der ganze kram darum ist an sich nicht das problem, allerdings muss ich gucken wo man die ganzen pref dafür unterbringt... deswegen wär so ein menu, das kommt, wenn man die alt Taste gedrückt hält perfekt, allerdings geht das mom noch nichts so ;) Aber ich arbeite dran. Sobal ich was neues hab, poste ich es auf jeden Fall.

VG


Nelson
 

cenk

Alkmene
Registriert
31.12.06
Beiträge
35
Hey,

na, das ist ja mal echt cool, das Teil :cool:

Vielen Dank :)

Cu,
cenk
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Das haste ja gefickt eingeschädelt geschickt eingefädelt ;)
 

FirePot

Gast
war zufall ;) aber dann hat sich das erstmal vorerst mit dem Namen. Ich arbeite übrigens mit Hochdruck an der nächsten Beta, aber mom habe ich leider wahnsinnig viel zu tun, also geduldet euch noch ein wenig, die neue Version kommt auf jeden Fall..