• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Finder-Alternative Path Finder 5 erschienen

snobby

..es gab mal Zeiten, da fühlte sich Apple von so etwas provoziert und zauberte nach einiger Zeit etwas noch besseres hin.

Mehr muss ich glaub' nicht sagen.

sagt mal wie ändere ich den schreibtisch hintergrund ? hab glaub ich alles durch, aber egal was ich versuche der hintergrund ist immer der orig. leopard.
danke

rechte maustaste auf den desktop -> schreibtischhintergrund ändern ;)

sagt mal wie ändere ich den schreibtisch hintergrund ? hab glaub ich alles durch, aber egal was ich versuche der hintergrund ist immer der orig. leopard.
danke

Und hat es geklappt ?
Hörte sich so an, als ob du schon wüsstest wie das geht, es aber einfach nicht funktioniert. :-p

…und man hat damit keinerlei probleme?
Der Finder ist ja ein Programm das zu den Grundlagen von OS X fest dazugehört, wie beim bescheidenen Konkurrent(darf man Konkurrent sagen? =D) Windows der Explorer. Keine Probleme wie Instabilität, Anfälligkeit für Fehler etc?

…und man hat damit keinerlei probleme?
Der Finder ist ja ein Programm das zu den Grundlagen von OS X fest dazugehört, wie beim bescheidenen Konkurrent(darf man Konkurrent sagen? =D) Windows der Explorer. Keine Probleme wie Instabilität, Anfälligkeit für Fehler etc?
Performanceeinbußen würde ich besonders bitter finden.