• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Finder-Alternative Path Finder 5 erschienen

der_junaz

Idared
Registriert
24.07.07
Beiträge
28
snobby

..es gab mal Zeiten, da fühlte sich Apple von so etwas provoziert und zauberte nach einiger Zeit etwas noch besseres hin.


Mehr muss ich glaub' nicht sagen.
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
sagt mal wie ändere ich den schreibtisch hintergrund ? hab glaub ich alles durch, aber egal was ich versuche der hintergrund ist immer der orig. leopard.
danke
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
rechte maustaste auf den desktop -> schreibtischhintergrund ändern ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
sagt mal wie ändere ich den schreibtisch hintergrund ? hab glaub ich alles durch, aber egal was ich versuche der hintergrund ist immer der orig. leopard.
danke

Und hat es geklappt ?
Hörte sich so an, als ob du schon wüsstest wie das geht, es aber einfach nicht funktioniert. :p
 

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
…und man hat damit keinerlei probleme?
Der Finder ist ja ein Programm das zu den Grundlagen von OS X fest dazugehört, wie beim bescheidenen Konkurrent(darf man Konkurrent sagen? =D) Windows der Explorer. Keine Probleme wie Instabilität, Anfälligkeit für Fehler etc?
 

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
…und man hat damit keinerlei probleme?
Der Finder ist ja ein Programm das zu den Grundlagen von OS X fest dazugehört, wie beim bescheidenen Konkurrent(darf man Konkurrent sagen? =D) Windows der Explorer. Keine Probleme wie Instabilität, Anfälligkeit für Fehler etc?
Performanceeinbußen würde ich besonders bitter finden.